Hallenturnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 50-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.


Fußball U11: Turnier in Sprockhövel – E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale

Fußball U11: Turnier in Sprockhövel - E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale (09.01.2016)

Zum zweiten Hallenzauber in diesem Jahr ging es am Samstag zum gut besetzten Turnier beim SC Obersprockhövel. Aufgrund der anwesenden Top-Teams von der SpVg Schonnebeck und der SG Wattenscheid 09 eignete sich das Turnier für einen Leistungsvergleich in unserer Altersklasse. Da aber beide Mannschaften in der Nachbargruppe antraten, mussten wir erstmal unseren Weg durch die Gruppenspiele finden.


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.


Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser ins Turnier und lieferte eine überzeugende Show.


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere “Hallencracks” in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum “Spaßturnier” der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball-HSM: B1 holt Gruppensieg und scheitert in der Qualifikation

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Heute traten wir in der Halle Nord bei den diesjährigen Jugend-Hallenmeisterschaften gegen die Teams der SG Phönix Eving, des FC Merkur und der SG RW Germania Westerfilde an. Zwar hatten wir diesmal etwas mehr Losglück als vergangenes Jahr, mit Phönix und Merkur aber zwei Sonderligisten, sowie mit Germania einen bis dato unbekannten Gegner vor der Brust.


Die Spielpläne der 30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Beim diesjährigen Dortmunder Osterturnier treten insgesamt 9 Wambeler Juniorenteams an. Im Folgenden die Termine und Hallen in chronologischer Reihenfolge, sowie die Vorrunden-Spielpläne der WSV-Teams. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Spaß und Erfolg, sowie zahlreiche Wambeler Fans auf den Dortmunder Tribünen!


Fußball: WSV-Damen erreichen Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaften

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Die Wambeler Damen ziehen souverän in die Zwischenrunde der Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaften. Hier die Gruppenergebnisse: 3:0 gegen Obereving, 4:1 gegen Westrich und 4:0 gegen RW Germania. Am Sonntag geht’s in der Halle Wellinghofen weiter. Wir wünschen unseren “Mädels” viel Erfolg!


Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Wie uns gerade durch unseren Fan-Reporter Uwe Rüsche in der Wambeler SV App mitgeteilt wurde, hat unser Altherrenteam einen guten Jahresstart hingelegt und das Hallenturnier in Senden mit dem ersten Platz abgeschlossen. Im Finale gegen den SC Marl Hamm fischte Uwe eigenhändig einen Neunmeter von der Linie, wodurch der 3:2 Sieg festgehalten wurde. Daumen hoch [...]


Fußball U8: F3 rockt Holzwickede und zieht erneut ins Finale

Fußballjahrgang 2007 auf dem Turnier in Holzwickede 2015

Heute ging es für unsere U8 zum textildruckerei24.de-Cup für F2-Junioren in die Hilgenbaumhalle nach Holzwickede. Da das erste Spiel erst kurz nach 14:00 Uhr begann, konnten sich die Jungs noch von dem Turnier am Vortag etwas erholen. Diesmal waren auch alle Spielerpässe vor Ort.


Fußball U10: Ordentliche Teamleistung bringt Platz 4 in Sprockhövel

Fußballjahrgang 2005 beim Turnier des SC Obersprockhövel

Am Samstag fuhren wir zum Hallenturnier des SC Obersprockhövel. Eine tolle Halle, gut gelaunte Fans und Elf Freunde aus Wambel versprachen einen tollen Jahresauftakt. Eher schon als Mannschaftsausflug geplant reiste heute fast die gesamte E2 zum Turnier.



1 von 41234

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (05.10.2013) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Testspiel F-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV II (17.11.2012) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde - G1 holt ersten Turniersieg (29.05.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Schomberg+Co