Herbstmeister

Dieses Schlagwort wurde bisher 4-mal verwendet

WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.

Fußball U15: Maximale Punktzahl – C1 überwintert als Herbstmeister

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014)

Zum letzten Punktspiel der Hinrunde empfingen wir die Jungs aus Brambauer. Das Team der Gäste hat sich in der letzten Saison als harte Nuss bewiesen und auch bis dato gerade Mal einen Treffer pro Spiel kassiert. Eine anstrengende Hinrunde sollte dadurch getoppt werden, ohne Punktverlust als Herbstmeister zu überwintern.

Fußball U10: Remis gegen Brambauer – E2 ist ungeschlagener Herbstmeister

Vereinswappen BV Brambauer-Lünen

In einer spannenden Partie, bei der beide Teams ihre starken Phasen hatten, knöpften sich der kleine BVB und Wambel gegenseitig die Punkte ab. Über lange Strecken der Spielzeit dominierte die gemischte Mannschaft aus Lünen die Wambeler Arena. Die Blau-Weißen gingen durch Verletzungspech und Krankheitsfälle leicht geschwächt in die Partie, zeigten aber über 50 Minuten, dass […]

Fußball: HERBSTMEISTER – D2 erreicht 8. Sieg in Folge

Tabelle D-KLC Gruppe 4 Do - Stand 07.12.2013

Am heutigen Samstag hatten wir unser letztes Hinrundenspiel gegen den FC Brünninghausen. Die Voraussetzungen waren klar: Sieg = Herbstmeister. Und das war unser erklärtes Ziel. Dementsprechend wollten wir von Anfang an totales Pressing spielen und den Gegner zu Fehlern zwingen.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS