Kantersieg

Dieses Schlagwort wurde bisher 36-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball U11: Lünener Wochen – E1 rückt zwei vor auf Platz 4

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen

Aus dem guten Lauf der letzten Wochen wollten wir am vergangenen Samstag und beim heutigen Nachholspiel auch in der Liga etwas mitnehmen. Mit 2 klaren Heimsiegen und 27:3 Toren präsentierte sich unser Team außerordentlich hungrig und ließ kaum etwas liegen.


Fußball U11: E1 punktet zuhause souverän

Begegnung: Wambeler SV - BW Alstedde

In der heutigen Partie gegen den SV BW Alstedde waren unsere Jungs als klarer Favorit gesetzt. Das Wambeler Team zeigte auch von Beginn an, wer der Hausherr ist und spielte eine tolle erste Hälfte in der dem Gegner nur wenige Gelegenheiten offeriert wurden.


Fußball U11: Heimstarke E4 holt 3 Punkte gegen Hörde

Begegnung: Wambeler SV - Hörder SC

Gegen die Mannschaft aus Hörde die ersatzgeschwächt auflief, fielen die Ausfälle unserer eigenen Mannschaft nicht auf. Es wurde von der 1. Minute an ein eher einseitiges Spiel.


Fußball U11: E4 gewinnt deutlich in Holzen

Mannschaftsfoto E4-Junioren (Saison 2015/2016)

Nach dem zuletzt mäßigen Spiel gegen Schwerte ging es heute nach Holzen-Sommerberg. In diesem Spiel sollten uns 2 Halbzeiten geboten werden, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.


Fußball U11: Derby in Scharnhorst – Team Play der E1 bringt Kantersieg

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am 11. Spieltag, der für uns das erste Rückrundenspiel bereithielt, trafen wir auf unseren Nachbarn aus Scharnhorst. Trotz Herbsteinbruch und magerer Anzeige auf dem Thermometer, sowie leichten Windböen, waren unsere Jungs hochmotiviert.


Fußball U11: E4 im Flow – Spitzenreiter sichert erstmals die Null

Mannschaftsfoto E4-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute empfingen wir die E3 vom SV Berghofen. Mit dem Selbstvertrauen von vier hintereinander gewonnenen Spielen gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und gewannen ihr erstes Spiel zu Null.


Fußball U11: E1 ohne Probleme in Alstedde

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute ging es unter starken Regenschauern in den Lüner Norden zum farbengleichen Sportverein Blau-Weiß Alstedde. In der ersten Spielhälfte zeigten sich dann sogar die Vereinsfarben der spielenden Teams am Lüner Himmel. Mehr vom Spiel hatten allerdings die Wambeler Jungs, welche heute wieder mit kompromisslosen Offensivaktionen glänzten und auch eine gute Defensivleistung zeigten.


Fußball U11: E1 gewinnt Torfestival nach Anlaufschwierigkeiten

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Am 4. Spieltag der noch jungen Saison hatten wir die Jungs von K.F. Sharri Dortmund zu Gast. Diese hatten schon 3 Punkte auf dem Konto, allerdings auch 2 Partien hoch verloren. Wir nahmen das zum Anlass etwas zu experimentieren. So sah dann auch die erste Viertelstunde aus. Schöner Kombinationsfußball … aber nur 1 Zähler durch einen Kopfballtreffer. In der 6. Minute der verdiente Ausgleichstreffer für die Gäste, nachdem der Ball vorher schon an die Latte tickte und nicht geklärt wurde.


Fußball U11: Jeder darf mal – E4 gewinnt erstes Heimspiel

Foto: Rike / pixelio.de

Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft des TuS Holzen-Sommerberg zu Gast. Nach anfänglicher Zitterpartie wurde es doch noch ein Happy End.


Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.


Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015)

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.


Fußball: E2 liefert souveränes Gastspiel in Marten ab

Foto: Rike / pixelio.de

Heute reisten die Wambeler 2005er mit ihren Fans im Gepäck nach Marten. Die neue Kunstrasenanlage der Arminia und freundliche Akteure der Gastgeber machte einen guten Eindruck. Insbesondere wurde der tolle Spielplatz von unseren Jungs erstmal zum Aufwärmen genutzt. Im Spiel selbst hinterließen dann jedoch unsere Jungs einen noch besseren Eindruck, der eines Spitzenreiters würdig war.


Fußball: E2 sichert Tabellenspitze – Starke 1. Hälfte gegen Husen Kurl

Tabellenstand E-Jugend KLC Gruppe 3 (28.02.2015)

Unter strahlend blauem Himmel empfing die Wambeler E2 heute den SC Husen Kurl in der heimischen Arena an der Sendstraße. Der Anstoß verzögerte sich um ca. 20 Minuten und die Tatsache, dass der Gegner mit 5 Altjahrgängen antrat, verunsicherte uns erst etwas. Doch schon nach 10 Minuten hatte die Wambeler Torfabrik hervorragende Arbeit geleistet und im weiteren Verlauf konnten auch unsere Neuzugänge klare Akzente setzen.


Fußball U15: ASC ohne Widerstand – C1 erzielt 100. Saisontor

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund

Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.



1 von 3123

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst II (17.10.2015) Freundschaftsspiel U15: Teutonia Schalke - Wambeler SV (05.07.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund