Klassenerhalt

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.

Fußball U16: Remis in Husen – B1 sichert Klassenerhalt

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute hatten wir unser vorgezogenes Auswärtsspiel gegen die Truppe vom SC Husen Kurl. Nach dem ärgerlichen Rückschlag letztes Wochenende gegen Mengede, hieß es heute noch konzentrierter und zielstrebiger den Abschluss zu suchen. Besonders das Zweikampfverhalten musste gegen einen deutlich besseren Gegner präsenter sein.

Fußball E-Jugend: Saisonrückblick Jahrgang 2002

Teamarbeit

Mit gemischten Gefühlen sind wir in die Saison 2011/2012 gegangen. Da wir als Jungjahrgang diese „Hammergruppe“ spielen mussten war unser Saisonziel ganz klar: Klassenerhalt. Jedoch hatten wir mit den Zweitvertretungen von DJK TuS Körne und Brackel 06 Gegner auf Augenhöhe. Die restlichen Mannschaften waren alles Endjahrgänge oder Zweitvertretungen von Hombruch oder TSC Eintracht. Zum Anfang […]

Weber's Rippchenbraterei