Kreispokal

Dieses Schlagwort wurde bisher 41-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.


Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Mannschaftsfoto C1-Junioren (Saison 2016/2017)

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.


Fußball Kreispokal: U11 unterliegt im Pokalthriller gegen mauernde Westhofener

Pokalspiel E-Jugend: VfB Westhofen - Wambeler SV

Mit 1:2 unterliegen unsere kleinen Wambeler Jungs im Achtelfinale des Kreispokals dem VfB Westhofen. Mit dem Aus der Pokalträume nimmt das Team aber viele wichtige Erkenntnisse aus Schwerte mit.


Fußball: 1. Mannschaft scheitert im Pokal an Osmanlispor

Begegnung: Wambeler SV - SC Osmanlispor

Am letzten Mittwoch spielte unser Team gegen den A-Ligisten vom SC Osmanlispor. In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel. Osmanlispor hatte zwar mehr Ballbesitz aber wir schafften es durch viel Kampf und Laufbereitschaft den Gegner von unserem Tor fernzuhalten.


Fußball 1. Mannschaft: Pokalspiel am Mittwoch in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - SC Osmanlispor

Am Mittwoch, den 23.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der 2. Pokalrunde gegen den A-Ligisten SC Osmanlispor. Osmanlispor belegt nach 6 Spieltagen den 6. Tabellenplatz mit 11 Punkten. Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: 1. Mannschaft ohne 11 Spieler in die zweite Pokalrunde

Kreispokal Herren: SuS Hörde - Wambeler SV

Am letzten Mittwoch spielte unsere 1. Mannschaft beim SuS Hörde. Von Beginn an zeigte unser Team, was noch nie so zusammen gespielt hat, ein super Spiel. In der 21. Minute war es dann soweit und Patrick Weston erzielte das 1:0 für uns. Drei Minuten später der schönste Spielzug des ganzen Spiels, Roman Erohin setzte sich sehr gut an der Außenlinie durch und bediente Christopher Bathke der nur noch zum 2:0 hineinschieben musste.


Fußball 1. Mannschaft: Erste Pokalrunde beim SuS Hörde

Begegnung: SuS Hörde - Wambeler SV

Am Mittwoch, den 26.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der ersten Pokalrunde beim SuS Hörde. Hörde spielt in der Kreisliga C3 und belegt nach einem Spiel mit 3 Punkten den Tabellenplatz 5. Anstoß ist um 19 Uhr am Sportplatz Schallacker, Am Schallacker 24, 44263 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das gesamte Team freuen.


Fußball Kreispokal: B-Junioren ziehen souverän in die zweite Runde

Kreispokalspiel B-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (19.08.2015)

Das erste Pflichtspiel in dieser Spielzeit stand auf dem Programm, Kreispokal: 1. Runde! Es war angerichtet und der erste Gegner waren die Jungs vom ASC 09 Dortmund. Das Team der Gäste war uns zum größten Teil noch aus der vorherigen Saison bekannt. Das Spiel ging los und die taktische Ausrichtung des Auswärtsteams war ziemlich einfach strukturiert: Hinten lang raus und vorne einen körperlich und technisch stärkeren Spieler finden, der diese Bälle verarbeitet.


Fußball U11: E1 übersteht erste Pokalrunde gegen SC Dorstfeld

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2015/2016)

Bei schönstem Fußballwetter hatte die Wambeler E1 heute ihr erstes Pflichtspiel. Im Kreispokal ging es gegen den Kreisliga-A-Neuling SC Dorstfeld, welcher für uns nur sehr schwierig einzuschätzen war. Entsprechend diszipliniert gingen unsere Jungs in der ersten Halbzeit zu Werke.


Fußball U15: C1 verliert spannenden Pokalkrimi im Elfmeterschießen

Fußball Kreispokal

Im Pokalspiel der 2. Runde empfingen wir die Jungs vom TuS Eving. Wir waren hoch motiviert und die Gäste nicht ganz in Bestbesetzung, so dass trotz des Zweiklassenunterschieds die Zeichen für ein offenes Pokalspiel gut standen. Wir starteten etwas tiefer stehend, um die Räume im Mittelfeld zu Beginn eng zu machen und nicht ins offene Messer zu laufen. Dieser Plan ging auf, wir standen gut und versuchten unser Glück im Konterspiel und zwischenzeitlichen Pressing.


Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Fußball Kreispokal

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte. Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der “62.” Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 [...]


Fußball Jugend-Kreispokal: Hörder SC zu stark für Oranje

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am heutigen Sonntag stand das Pokalspiel gegen den Hörder SC an. Um 9:00 Uhr bei frischen 16°C erwarteten wir eine starke Sonderligamannschaft, die wie wir hinterher erfahren sollten, zu recht dort spielt.


Fußball U13: D1 schnuppert an Pokalsensation und scheitert in letzter Sekunde

Foto: Rike / pixelio.de

Das erste Pflichtspiel der 2002er sollte gleich gegen einen Hochkaräter erfolgen. Auf der Ausweichasche in Körne hatten wir den Club vom VfL Schwerte zum Pokalspiel zu Gast. Der VfL bestreitet seine Meisterschaft in der Nachwuchsrunde und spielt somit 2 Klassen höher wie unsere Jungs.


Fußballjugend: Die Pokalbegegnungen der ersten Runde

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Die 1. Runde zum Ruhr-Nachrichten-Kreispokal wurde ausgelost: A-Jugend: Wambeler SV – VFL Kemminghausen B-Jugend: Wambeler SV – Hörder SC C-Jugend: DJK SF Nette – Wambeler SV D-Jugend: Wambeler SV – VFL Schwerte E-Jugend: DJK TuS Körne – Wambeler SV Alle Begegnungen sind für den 23. bzw. 24. August angesetzt. Nach unseren Informationen wird bei der [...]


Fußball Kreispokal: F1 unterliegt TuS Eving in einem spannenden Pokalfight

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Wir gingen heute hochmotiviert in die 2. Runde des Kreispokals. Der Gegner hieß TuS Eving-Lindenhorst und wir sahen uns auf heimischer Asche nicht ganz chancenlos. Schon beim Aufwärmen zeigte sich die Wambeler Truppe aber sehr unkonzentriert und unnötig nervös. Dennoch wurde es ein spannender und kampfbetonter Pokalfight, bei dem die Evinger von besseren Nerven und ihren Fernschusskünsten profitierten.



1 von 3123

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund