Mitarbeiter

Dieses Schlagwort wurde bisher 14-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Übungsleiter für Minikicker/Bambini gesucht

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Für unsere neue Fußballmannschaft Jahrgang 2012 und jünger sucht der Wambeler Spielverein ein engagiertes Trainerduo. Es erwarten euch eine familiäre Atmosphäre und guter Zusammenhalt, sowie eine schöne Sportanlage mit modernen Trainingsmaterialien. Der Trainingsauftakt ist nach den Schulferien geplant.


Fußball: Damen starten in die Vorbereitung – 13 Neuzugänge verstärken die Teams

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Am Freitag fiel für unsere Damen der Startschuss in die sechswöchige Saisonvorbereitung. Beide Mannschaften trafen sich an der Sendstraße und spielten ein kleines Turnier aus.


Fußball: 2. Mannschaft startet am 03.07.2016 in die Vorbereitung

Fußballtraining

Am Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung. Intensive 6 Wochen stehen unserem neu formierten Team bevor. Neben einigen Trainingseinheiten werden auch einige Testspiele, sowie ein Trainingslager in Ostfriesland stattfinden.


Fußball: Trainer und talentierte Spieler für verschiedene Altersklassen gesucht

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch engagierte Trainer für unsere A-Jugend und die B2-Jugend. Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unsere A-Jugend der Jahrgänge 98/99.


Fußball: Qualifikationsoffensive beim WSV trägt erste Früchte

Trainerlizenzen 2015

Unsere Jugendtrainer Anna-Lena Wachholz, Marco Unger und Björn Bauer haben im letzen Jahr erfolgreich Ihre Prüfung zur Fußballtrainer C-Lizenz des DFB abgelegt.


Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußballschiedsrichter und Schiedsrichterinnen gesucht

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht dringend weitere Fußball-Schiedsrichter/innen und Jungschiedsrichter/innen. Im Bereich Fußball haben wir dazu ausführliche Informationen und weiterführende Links zusammengestellt. Wer sich dafür interessiert bei uns Schiedsrichter zu werden, nutzt jetzt direkt unser Kontaktformular oder wendet sich unter 0174 3063161 an unseren Geschäftsführer der Fußballsenioren Markus Jäker.


Fußball: WSV sucht Trainer/innen und Betreuer/innen

Foto: Microsoft

Hallo Sportsfreunde, wir haben in letzter Zeit einen starken Zuwachs an Spielern in den unteren Altersklassen und bei den Juniorinnen. Um mehr Kindern die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln und ihrem Hobby noch intensiver nachzugehen, suchen wir kurzfristig weitere Mitarbeiter.


Fußball: Neue sportliche Leitung bei der Ersten Mannschaft

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2013/2014)

Zur kommenden Saison übernimmt Marcel Brüning als Trainer die sportliche Leitung der 1. Mannschaft. Dominic Heix wird ihn dabei als Betreuer unterstützen. Marcel war selbst Spieler in Wambel und kommt vom FC Merkur. Dominic trainierte zuletzt erfolgreich die A-Jugend des WSV und war schon in der Jugend als Spieler aktiv. Wir wünschen den beiden gutes Gelingen und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.


Fußball: WSV besetzt mit zwei Jugend-Koordinatoren wichtige Funktion im Jugendbereich

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Auf der letzten Trainersitzung am 01. Juli 2014 wurde den anwesenden Trainern und Betreuern der Fußball-Jugendabteilung durch den Vorstand die neue Funktion des “Jugendkoordinators” vorgestellt. Ab sofort übernehmen unsere bewährten Vereinskameraden Thorsten Hoffmann und Stefan Koch gemeinsam diese verantwortungsvolle Tätigkeit.


Fußballjugend: Trainer/innen und Betreuer/innen gesucht

Foto: Microsoft

Hallo Sportsfreunde, wir haben in letzter Zeit einen sehr starken Zuwachs an Spielern, vor allem im F-Jugend-Bereich Jahrgang 2005/2006. Um mehr Kindern die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln und ihrem Hobby intensiver nachzugehen, suchen wir kurzfristig weitere Trainer und Betreuer. Falls ihr Interesse für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habt und fußballbegeistert seid, [...]


Die TuG-Abteilung sucht eine Übungsleiterin für Vorschulkinder

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. sucht eine Übungsleiterin für Vorschulkinder. Weitere Infos unter der Telefonnummer 0231 202228.


Die Fußballjugend sucht Verstärkung durch neue Spieler und Trainer

Foto: Microsoft

Die Fußballjugend des Wambeler SV sucht ab sofort Verstärkungen für seine Mannschaften. Ein Großteil unserer Mannschaften spielt zurzeit in den 1. Kreisklassen und die Teams werden dort sicher auch in der nächsten Saison 2013/2014 spielen. Im A-, D- und E-Jugendbereich sind unsere Mannschaften ganz oben mit dabei. Wir sind in allen Mannschaften personell recht gut bestückt, suchen aber in jeder Altersklasse motivierte Leistungsträger, die uns weiterhelfen die Klassen zu halten und oben anzugreifen, bzw. in der übernächsten Saison noch eine Klasse höher aufzusteigen.


Der Fußball-Jugendvorstand sucht Mitarbeiter

Der Fußballjugendvorstand des Wambeler SV

Um die Kontinuität in der guten Jugendarbeit bei der Fußballjugend des WSV weiterhin zu gewährleisten, sucht der Jugendvorstand interessierte ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, die sich für Vorstands- und Jugendarbeit interessieren. Fühlen Sie sich angesprochen?



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Vereinsehrenbrief für Klaus-Dieter Halberstadt Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund