Schiedsrichter

Dieses Schlagwort wurde bisher 15-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußballschiedsrichter und Schiedsrichterinnen gesucht

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht dringend weitere Fußball-Schiedsrichter/innen und Jungschiedsrichter/innen. Im Bereich Fußball haben wir dazu ausführliche Informationen und weiterführende Links zusammengestellt. Wer sich dafür interessiert bei uns Schiedsrichter zu werden, nutzt jetzt direkt unser Kontaktformular oder wendet sich unter 0174 3063161 an unseren Geschäftsführer der Fußballsenioren Markus Jäker.


Fußball U17: Remis zwischen B2 und ÖSG

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns um 11:00 Uhr hoffentlich zum letzten Mal zu unserem „Heimplatz“ nach Körne bei tollstem Wetter. Wir spielten gegen die Mannschaft von ÖSG Viktoria, leider fanden wir erst nicht wirklich in das Spiel und passten uns den fußballerischen Qualitäten des Gegners an.


Fußball U9: Alemannia stiehlt Punkte auf Wambeler Asche

Foto: Rike / pixelio.de

Am heutigen 6. Spieltag trafen in der Gruppe 3 zwei bisher ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Unsere Wambeler Jungs sollten gegen den Tabellendritten aus Scharnhorst erstmals richtig geprüft werden. Trotz des Ergebnisses muss man sagen, dass die Prüfung mit Bravour bestanden wurde. Die Partie begann um 11:00 Uhr auf feuchter Wambeler Asche, die nun hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.


Fußball C2-Jugend: Berghofen stoppt Siegesserie

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Bevor jetzt einige denken oder sagen, „Klar, bei einer Niederlage sind immer andere Schuld“, möchte ich denen gern direkt den Wind aus den Segeln nehmen und anmerken, dass wir heute nicht souverän aufgetreten sind, ein Sieg vielleicht nicht verdient gewesen wäre aber gut genug waren um mit mindestens einem Remis vom Platz zu gehen.


Fußball: C2 steigert sich gegen Preußen Lünen abermals und erreicht nächsten Level

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute traten wir unser letztes Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zu Hause gegen Preußen Lünen an. Nach dem Dämpfer letzte Woche gegen Brackel war die Mannschaft mehr als entschlossen und wollte an die hervorragende zweite Hälfte vom Spiel gegen die 06er anknüpfen, sowie Wiedergutmachung leisten.


Fußball: Sommerturnier in Greven – F2 stolpert kurz vor’m Treppchen

Platz 5 beim U8-Turnier des DJK BW Greven

Da war es nun. Das lang erwartete Sommerturnier der DJK BW Greven. Immer wieder ein Highlight für die Wambeler Mannschaften, wo alle etwas näher zusammenrücken und sich ausgiebig Gelegenheiten zum gemeinsamen Austausch ergeben. Endlich mal keine Altjahrgänge. Wir waren fest entschlossen herauszufinden was geht und wo wir in unserer Altersgruppe auf einem stark und überregional [...]


Fußball Minikicker: Mengede fantasiert sich zum Meister der Finalrunde

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20

Heute stand unser letztes Saisonspiel an und der Gegner hieß Mengede 08/20. Gleich zu Beginn des Spiels tauchten wir gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, doch unserem Spieler wurde das Standbein klar weggezogen. Alle sahen einen Strafstoß, nur der Schiedsrichter aus Mengede nicht. Es stand weiterhin 0:0 bis Mick frei durch war und den Torwart tunnelte. 1:0 für den Wambeler SV hieß es dann auch in der Halbzeit, wir spielten eine klasse Partie.


Fußball F2-Jugend: Kemminghausen kämpft ruppig – Wambel lässt sich infizieren

Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II

Heute ging es zum letzten Auswärtsspiel der Finalrunde gegen die Zweite vom VfL Kemminghausen auf Asche. Gegen diese Mannschaft hatten wir im Oktober ein 2:2 erreicht. Wir wussten also in etwa was uns erwartet und gingen motiviert in die Partie. Heute fehlten leider 3 wichtige Spieler und ein Ersatzspieler meldete sich auch noch kurzfristig ab, so dass wir etwas Mühe hatten, eine geeignete Aufstellung zu finden. Als das Spiel begann, war nach einer Minute klar, was das hier wird. Gebolze auf beiden Seiten.


Fußball: F2-Jugend setzt Heimspielserie erfolgreich fort

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute war Heimspieltag. Wenn schon in der heimischen Arena, dann aber gleich richtig. Im Programm die Minis, die F1, F2, die E1, E3, die D2 und für die Tribüne, weil bereits Meister, unser erster Aufsteiger dieser Saison, die D1. Perfektes Fußballwetter dazu. Was will man mehr? Vor dieser Kulisse natürlich einen Heimsieg der eigenen Mannschaft.


Fußball C-Jugend: Positiver Trend geht weiter – Gegen 12 Mann leider ohne Punkte

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2011/2012)

Heute hatten wir die Mannschaft aus Wickede zu Gast, die auf einem guten 7. Platz verweilte. Wir sind heute in das Spiel gegangen mit dem Hintergrundwissen, dass wir die Klasse gehalten haben, da Westrich heute als zweite Mannschaft zurückgezogen hat und somit keiner mehr absteigen kann. Wir können die restlichen Spiele dieser Saison also schon als Tests für die kommende Saison nutzen.


Handball: Erste Herren unterliegt im Topspiel gegen TuS Borussia Höchsten

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Was war das für ein Spiel!?!?!? Ein packendes, kämpferisches, leistungsorientiertes und zugleich spannendes Match, welches sich unser WSV mit Höchsten lieferte! Dieses Spiel hatte tatsächlich den Ausdruck Topspiel verdient. Beide Mannschaften trafen am 7. Spieltag ungeschlagen, nein sogar jeweils mit 6 Siegen in der Tasche aufeinander. Die Halle Brackel II war gut gefüllt. Sowohl Wambeler Fans, als auch Höchstener Fans waren mit dabei, um das Spektakel zu sehen.


Handball Erste Herren: Wambeler SV legt gegen DJK Komet Dortmund 2 noch einen drauf

Handball - Event

Nachdem Borussia Höchsten am Wochenende vorgelegt hatte, mussten unsere Jungs nun auch wieder punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Allerdings war Komet schwer einzuschätzen, da sie erst zwei Spiele auf dem Konto hatten. Unsere Wambeler gingen erstmal bedacht und mit Vorsicht ins Spiel, was sich gleich auszahlen sollte… Die Seitenwahl gewonnen, ab in die Verteidigung und jetzt konzentrieren! Komet hatte Anwurf und schien durch die lange Spielpause hochmotiviert und heiß auf Handball. Ja, so muss das sein!


Handball Erste Herren: Defensive vom Wambeler SV stark gegen DJK Hansa Dortmund

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Das Team vom Wambeler SV erkämpft sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Dazu muss man aber erwähnen, dass die Leistung vom ersten Spieltag unerreicht blieb. Dennoch können die Jungs mit dem Endergebnis von 16:9 zufrieden sein. Die Trainingsheiten mit dem neuen Trainerteam, welche sich in der Vorbereitung hauptsächlich auf die Defensive bezogen, haben – wie schon im ersten Spiel – volle Wirkung gezeigt. Bisher blieb die Anzahl der Gegentore in beiden Spielen jeweils unter 10, was eine herausragende Leistung ist und wo man drauf aufbauen kann. Darunter leiden musste bisher die Offensive. Das Team von Claus Neubürger und Michael Mösezahl hat sämtliche Chancen leichtsinnig vergeben. Besserung war heute nicht in Sicht.


Anwärterlehrgänge für Schiedsrichter starten im September

Werde jetzt Schiri beim WSV

Im September 2012 starten die neuen Anwärterlehrgänge für Fußball-Schiedsrichter. Wenn Du Lust auf dieses tolle Hobby hast und Schiri beim Wambeler SV werden möchtest, klicke rechts auf das Bild. Dort haben wir viele Informationen und ein paar Links zusammengestellt. Wann: 06.09.2012 um 18.00 Uhr. Wo: Vereinsheim FC Brünninghausen – Dortmund. Die Anwärter müssen einem Fußballverein [...]


Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – DJK Eintracht Dorstfeld

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2011/2012)

Nach einer miserablen und teilweise parteiischen Schiedsrichterleistung schaffte unsere F2 heute nur ein 3:4 (0:1) gegen die 1. Mannschaft von DJK Eintracht Dorstfeld. Dieses Spiel war aus eigener Kraft leider nicht zu gewinnen.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund