Tabellenführer

Dieses Schlagwort wurde bisher 8-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.


Fußball: D1 mit Arbeitssieg zurück an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum Rückrundenstart musste die U13 des WSV zur Zweitvertretung vom FC Brünninghausen reisen. Aufgrund des Hinspiels waren wir auf ein hitziges Spiel vorbereitet. Leider waren die Voraussetzungen alles andere als gut, da 2 Spieler verletzt sind und zwei weitere Jungs bis zur zweiten Hälfte aufgrund kirchlicher Aktivitäten fehlten. Somit standen uns zu Beginn nur 9 Spieler zur Verfügung.


Fußball: D2 weiterhin ohne Punktverlust an Tabellenspitze

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Zum heutigen vorgezogenem Meisterschaftsspiel reisten wir ins Kreuzviertel zum BSV Fortuna Dortmund. Die Ausgangslage war klar: Mit einem weiteren Sieg wollten wir uns weiter absetzen und die Tabellenführung behaupten.


Fußball: D2 mit 5 Siegen aus 5 Spielen – Sieg gegen Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Bei ungemütlichem Herbstwetter hatten wir heute die Mannschaft von Arminia Marten zu Gast auf unserer heißgeliebten Asche. Unsere Startformation wurde gegenüber dem letzten Spiel ziemlich durcheinander gewürfelt und wir waren gespannt wie die Jungs damit umgehen und es umsetzen würden.


Handball Erste Herren: Wambeler SV stürmt an die Spitze gegen Husen-Kurl

Handball - Spielvorbereitung

Das nennt man wohl einen perfekten Start in die Saison. Der Wambeler SV übernimmt mit dem vierten Sieg in Folge die Spitze in der Tabelle und zieht an Höchsten – die bisher souverän dort standen – aufgrund der leicht besseren Tordifferenz vorbei. Die Vorzeichen der Partie schienen optimal. Die gesamte Mannschaft war hochmotiviert und wusste genau, was sie wegen des letzten Spiels wieder gut machen musste. Bis auf wenige Ausnahmen u.a. Torwart Marc Vollmer, der vermutlich die komplette Saison ausfällt und Rückraumspieler Patrick Tschersich, der verletzt fehlte, waren fast alle am Start. Der Kurs stand also auf Wiedergutmachung.


Fußball: Erste Herren übernimmt erneut die Tabellenführung

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Unsere “Erste” gewinnt das heutige Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Sölderholz mit 0:1 (0:1) und übernimmt damit erneut die Tabellenführung. SF Brackel 61 und SC Husen Kurl II trennen sich 2:1.


Fußball B-Jugend: Trotz Patzer weiterhin Tabellenführer

Unsere B-Jugend verliert gegen Sölderholz mit 4:2 trotz 1:2 Führung nach der ersten Hälfte. Damit rückt Sölderholz auf den 2. Tabellenplatz – punktgleich mit Kemminghausen. Mal sehen wie sich die Konkurrenz am Sonntag schlägt.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (05.10.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund