Topspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 68-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball-Testspiel: Wambeler SV – BV Borussia Dortmund

Begegnung: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

ECHTE FREUDE trifft ECHTE LIEBE. Am Dienstag, den 28.06.2016, begrüßt die Wambeler U15 die U13 des BVB zu einem Testspiel auf Großfeld an der Sendstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren und hoffen auf eine spannende und faire Partie. Unsere Mannschaft und der gesamte Wambeler Spielverein freuen sich dabei auf viele fußballinteressierte Gäste und Fans. Im Vorprogramm sehen wir bei frischen Waffeln und Kaffee die freundschaftliche U10-Begegnung “Wambeler SV – BV Brambauer-Lünen”.


Fußball U11: E1 hält Verfolger aus Lünen auf sichere Distanz

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen Lünen

Am heutigen sonnigen Morgen empfing unsere E1 den direkten Verfolger vom SV Preußen Lünen. Mit nur einem Punkt Abstand lauerte der Gegner darauf uns zu überholen. Somit erwarteten wir auch aufgrund der ausgeglichenen Partie im Hinspiel, welches wir mit 2:4 für uns entscheiden konnten, ein spannendes Spiel auf gutem Niveau.


Fußball U11: E1 verbucht Arbeitssieg am Gretelweg

Begegnung: VfL Kemminghausen - Wambeler SV

Unsere Reise durch die Kreisliga B führte uns heute nach Kemminghausen zum VfL. In den ersten 10 Minuten neutralisierten sich beide Teams. Nachdem Wambel 2 Großchancen nicht nutzen konnte, ging der Gastgeber mit einem kuriosen Tor in Führung. Etwas geschockt und mit angekratztem Selbstvertrauen konnten wir unser gewohntes Spiel nicht aufziehen und der VfL erhöhte bis zur 16. Minute auf 3:0.


Fußball: E1 verliert respektables Topspiel in der Glückauf Arena

Meisterschaftsspiel E-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV

Nach zwei eher lockeren Ligaspielen und einem sehr hohen Kantersieg aus einem Freundschaftsspiel, ging es heute zum frisch gebackenen Aufstiegsaspiranten nach Brambauer-Lünen. Der plötzliche Klassenwechsel sollte uns heute Probleme bereiten. Nach toller Motivation beim Warm-Up und in der Kabine starteten wir pünktlich zum Mittagsgong in die Partie, welche vielversprechend begann, als unser Stürmer schon in der 3. Minute hochkonzentriert den Führungstreffer erzielte.


Fußball U11: E1 schafft Last-Minute-Punkt gegen TSC Eintracht

Begegnung: Wambeler SV - TSC Eintracht Dortmund

Zum heutigen Spiel erwarteten wir den ungeschlagenen Tabellenführer von der Flora an der Sendstraße. Bei leichtem Nieselregen und Temperaturen um die 3° Celsius wurde die Partie um 12:15 Uhr angepfiffen. Wir begannen mit einem bisher niemals gespielten System. Das war unser erster Fehler am heutigen Tage.


Fußball: 1. Mannschaft spielt am 17. Spieltag gegen SF Ay Yildiz Derne

Tabelle - Herren 1 - KLC - 2015-12-17

Am Sonntag, den 20.12.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft von Ay Yildiz Derne. Ay Yildiz belegt nach 16 Spieltagen die Tabellenspitze mit 34 Punkten. Um den Anschluss an die Spitze halten zu können muss unsere Mannschaft unbedingt gewinnen. Da unsere Kabinen zurzeit leider gesperrt sind, wird das Spiel auf der Sportanlage des [...]


Fußball: Erste Damen nach Hinrunde ungeschlagener Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der WSV gewinnt die Spitzenbegegnung am vergangenen Sonntag in Bövinghausen nach grandiosem Spiel mit 7:2. Beide Teams waren vor der Partie punktgleich und ungeschlagen. Fußballherz was willst du mehr.


Fußball U11: Angeschlagene E1 entführt 3 Punkte aus Lünen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SV Preußen 07 Lünen - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel bei den Preußen in Lünen hatten wir uns vorgenommen den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren. Disziplin und Übersicht waren gefragt, sowie kompromissloses Team Play.


Fußball U11: E4 siegt mit viel Leidenschaft gegen TuS Eichlinghofen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV IV - TuS Eichlinghofen

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir den Tabellenvierten TuS Eichlinghofen. In einem von Kampf und Laufbereitschaft geprägten Spiel, holten sich unsere Jungs die nächsten drei Punkte.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball U11: E1 verschenkt zweimalige Führung gegen Kemminghausen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfL Kemminhausen

Trotz Herbstferien konnten wir heute fast mit voller Kapelle gegen den Tabellenzweiten vom Gretelweg antreten. Mit Ersatztorhüter und ohne echten Linksaußen ging es in eine kämpferische und spannende Partie. Trotz sehr guter Phasen unserer Mannschaft, sollte es am Ende nicht reichen, um den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen.


Fußball: 1. Mannschaft verliert Topspiel beim FC Merkur

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim Tabellenführer FC Merkur. Mit einem Sieg hätte sich Wambel punktgleich auf Platz 2 schieben können.


Fußball U11: E4 gibt Spitze an Westhofen ab

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen den bis dato ebenfalls unbesiegten VfB Westhofen bekamen unsere Jungs ihre Grenzen und Fehler mehr als deutlich aufgezeigt.


Fußball U11: E1 verliert zerfahrene Partie gegen den neuen Spitzenreiter

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (26.09.2015)

Zum heutigen Topspiel empfingen wir den Tabellenzweiten aus Brambauer-Lünen. Die Mannschaft ist uns seit Jahren gut bekannt und wir konnten bisher nur ein Unentschieden aus den vergangenen Begegnungen mitnehmen. Heute wollten wir die Tabellenspitze verteidigen und möglichst für eine Überraschung sorgen aber der Spielverlauf sah anders aus.



1 von 512345

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Testspiel F-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV II (17.11.2012) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund