Training

Dieses Schlagwort wurde bisher 6-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Bildergalerie: Real Madrid Foundation Clinics Germany zu Gast in Wambel

Real Madrid Foundation Clinics Germany - Traineransprache

In der ersten Woche der Sommerferien gastierte die “Real Madrid Foundation Clinics Germany”, die offizielle Fußballschule der “Königlichen”, beim Wambeler SV. Am Montagmorgen fand die Eröffnungszeremonie mit 97 Kindern und vielen Eltern statt. Heute, am Freitag, endete das tolle Event mit der Abschlussfeier. Alle Kinder wurden für ihre Leistungen in der “Spanischen Woche” vom zahlreichen Publikum gefeiert und bejubelt.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die [...]


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Fußball: Sichtungstraining A-Jugend für die kommende Saison

Teamfoto A-Jugend

Am 17.06.2014 findet beim Wambeler SV ab 18:00 Uhr ein Sichtungstraining für alle interessierten Jugendfußballer der Jahrgänge 1996 und 1997 statt.


Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann endlich losgehen.


Fußball E-Jugend: Bildergalerie vom Besuch des DFB-Mobils

DFB-Trainer und die E-Jugend vor dem DFB-Mobil

Am 16.05.2012 besuchten uns die Trainer des DFB mit dem “DFB-Mobil” und trainierten unsere E-Jugend in einer kompletten Trainingseinheit. Unsere Jugendlichen hatten dabei sehr viel Spaß und lernten viele neue Übungen kennen. Aber auch unsere Jugendtrainer konnten einiges dazu lernen und ließen sich gerne inspirieren. Wir haben die besten Fotos dieses Events gesammelt und präsentieren diese in einer Bildergalerie.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund