Trainingsspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 4-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U10: Wambeler Teamplay überzeugt gegen hochmotivierte Preußen

Foto: Rike / pixelio.de

In unserer selbstauferlegten englischen Woche ging es heute auf die schöne Kunstrasenanlage des SV Preußen 07 Lünen. Das Freundschaftsspiel kam durch einen Elternkontakt zustande, aber leider war die “gegnerische Mama” heute nicht vor Ort, um die ansehnliche Partie zu verfolgen. Unter Flutlicht und Eiseskälte ging es um 17:00 Uhr los.


Fußball D-Juniorinnen: Ausgeglichenes Heimspiel gegen DJK SF Nette

Freundschaftsspiel D-Juniorinnen: Wambeler SV - DJK Nette (27.09.2013)

Heute hatte unsere Mädchenmannschaft das zweite Spiel. Diesmal war es ein Freundschaftsspiel gegen DJK Nette. Auch Nette ist eine neu gegründete Mannschaft, die aber zurzeit nur Freundschaftsspiele bestreitet. Leider mussten wir kurzfristig noch einen Ausfall beklagen. Vanessa hat sich das Handgelenk gebrochen und wird uns wohl 6 Wochen fehlen.


Fußball: C2 erkämpft Sieg in Unterzahl gegen SV Zweckel

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Nach den ersten überstandenen Wochen der Vorbereitung, wobei die Kräfte oftmals an die Grenzen der Spieler gestoßen sind, sollte der erste Test bevor stehen, um das bisher Gelernte abzufragen. Nach den ersten beiden Absagen unserer ersten Gegner hieß der heutige Gast SV Zweckel 23. Vor dem Spiel war schon klar, dass es keine einfache Aufgabe sein wird, da mehrere Gründe gegen unsere Mannschaft sprachen. Da war zum einen der durch die Ferien geschuldete Spielermangel, sowie die Tatsache, dass unser Gegner aus der 1. Kreisklasse kommt.


Fußball F-Jugend: F2 zahlt freiwillig Lehrgeld in Huckarde

Testspiel F-Jugend: SV Westfalia Huckarde II - Wambeler SV II

Nach dem hohen Sieg letzte Woche gegen den TuS Deusen wollten wir die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen entführen und spielten gegen die starke F2 vom SV Westfalia Huckarde. Das Testspiel wurde auf 3 x 20 Minuten angesetzt, da beide Mannschaften über ausreichend Spieler verfügen und jeder seine Einsatzzeiten bekommen sollte. Die Erwartungen heute: Fehler aufdecken und das Zusammenspiel fördern. Denn ohne dies geht nichts gegen stärkere Gegner. Das Wetter spielte auch gut mit und die Sonne lachte. Die begleitende kühle Brise war für die Spieler wohl eher angenehm, die Trainer ließen jedoch die Winterjacken an. Warm anziehen war dann auch das Motto des ersten Drittels.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

2014-01-04_17-30-39 Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Testspiel F-Jugend: SV Westfalia Huckarde II - Wambeler SV II (20.04.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund