Turniersieg

Dieses Schlagwort wurde bisher 27-mal verwendet

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

Mädchenfußball: U13-Juniorinnen holen Turniersieg in Bochum

Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019)

Nach dem 3. Platz in Gelsenkirchen und dem 2. Platz in Hamm, erreichen unsere U13-Soccergirls den ersten Turniersieg bei einem Feldturnier. (mehr …)

U13-Mädchen holen Stadtmeisterschaft in Langschede/Frömern

D-Juniorinnen holen die Hallenstadtmeisterschaft von Langschede/Frömern

Bei den erweiterten Fußball-Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere D-Juniorinnen mit 10:1 Toren den ersten Platz und holten damit ihren ersten echten Titel. Gratulation!

Fußball-Senioren: Erste Herren holt Kreisliga-Henkelpott beim SV Körne 83

Fußball-Senioren: Erste Herren holt Kreisliga-Henkelpott beim SV Körne 83 (03.10.2018)

Beim Turnier des SV Körne 83 am Tag der Deutschen Einheit wurde in einer Gruppe gespielt. Wir trafen auf unsere zweite Mannschaft, SV Körne III, SV Körne IV, SV Dortmund 82 und Westfalia Kirchlinde. Wir starteten etwas holprig, kamen aber mit zunehmender Tageszeit immer besser auf dem Feld zurecht.

Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Die U13 im Rücken, den Pott in der Hand. Die WSV-Mädchen belohnen sich für eine tolle erste Saison.

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 […]

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.

Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.

Fußball: Doppelschlag im Westen – U11 gelingt weiterer Turniersieg

Pfingstturnier SW Röllinghausen - Turniersieg U11 (14.05.2016)

Sie haben es schon wieder getan! Beim E-Junioren-Turnier auf Rasen in Röllinghausen zeigt sich erneut die große Turniererfahrung unserer U11. Mit 15 Punkten und 9:3 Toren konnte sich unser Team in einer ausgeglichenen Siebener-Gruppe auf den Thron setzen.

Richter Haustechnik
DDDental