Vatertag

Dieses Schlagwort wurde bisher 2-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball F-Jugend: Matscheschlacht in Nette – Das Turnier der Torwarte

Foto: Henning Hraban Ramm / pixelio.de

Am heutigen Vatertag ging es zum letzten Ascheturnier bei der DJK SF Nette, deren Platz nun auch bald zum Kunstrasenkunstwerk umgebaut wird. Leider war der Fußballgott nicht gnädig und ließ es weiter wie aus Eimern schütten. Mit der heutigen feuchtfröhlichen Erinnerung auf einem fast unspielbaren mit Pfützen bestückten Ackerfeld freuen sich die neuen Kunstrasenvereine nun bestimmt noch ein bisschen mehr auf Granulat in der Waschmaschine.


Vatertag auf dem Sportplatz an der Sendstraße

Am kommenden Vatertag, Donnerstag, den 17.05.2012, lädt der Wambeler SV ab 11:00 Uhr zum Feiern, Kennenlernen und Spielen ein. Neben “Mollky”, einem finnischen Geschicklichkeitsspiel, wird es auch viele andere Aktivitäten geben, wie z.B. Fußballtennis und Torwandschießen. Einen Höhepunkt bildet das Fußballkleinfeldturnier, bei dem die 1. und 2. Mannschaft, die Altherrenmannschaft, die B-Jugend, sowie ein Trainer- [...]



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund