Verletzungspech

Dieses Schlagwort wurde bisher 6-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U9: Torwartverletzung überschattet spannendes Spiel gegen Langendreer

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Trotz mieser Wettervorhersage durften wir heute bei bestem Fußballwetter ein Freundschaftsspiel auf Rasen im tollen Stadion Hessenteich beim SV Langendreer 04 bestreiten. Die Voraussetzungen waren ideal. Einziger Wermutstropfen war, dass wir nicht mit voller Besetzung antreten konnten, da uns mal wieder kirchliche Pflichten einiger Spieler dazwischenfunkten. Dass der Fußballgott heute trotzdem abwesend war, zeigte sich aber erst in der letzten von 3 Spielzeiten und dem anschließenden Achterschießen.


Fußball: F1-Jugend erobert 3 Punkte im Eichwaldstadion

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute ging es ins Eichwaldstadion zur Erstvertretung des SC Husen Kurl. Den Gegner kannten wir noch nicht aber den Gerüchten nach ein gutes eingespieltes Team. Leider kam beim Warmmachen die Nachricht, dass sich unser Stammtorwart bei einer anderen Sportveranstaltung verletzt hat. Ebenfalls mussten wir den Ausfall unseres 9ers kompensieren und kamen so zu zu einer recht defensiven Aufstellung, die wir aber auch brauchten, wie sich später zeigen sollte.


Fußball F2-Jugend: Die Mannschaft wünscht Lewajuli gute Besserung

Gute Besserung und schnelle Genesung

Unser Stürmer Julian hat sich Montag beim Training den Finger angebrochen. Die gesamte Mannschaft und die Trainer wünschen Dir baldige Genesung und alles Gute. Spätestens bis zum Sommerturnier in Greven soll lt. Mannschaftsarzt alles wieder gut sein.  


Fußball A-Jugend: Schwere Verletzung unseres Torwarts Steffen

Gute Besserung und schnelle Genesung

Lieber Steffen, auf diesem Weg wünschen DIR Deine Mannschaftskameraden und das Trainerteam gute Besserung. Komm’ schnell wieder auf die Beine!


Handball Erste Mannschaft: WSV verliert Platz 2 gegen DJK Normannia – Weiter im Verletzungspech

Handball - Event

Die Verletzungssorgen nehmen kein Ende. Die Mannschaft kann seit der Rückrunde meist nur dezimiert auftreten. Selten mit Auswechselspielern auf der Bank und dann nur mit angeschlagenen Spielern. DJK Normannia Dortmund nutzte die Gelegenheit für sich.


Handball Erste Herren: WSV im Verletzungspech – Sieglos in Husen-Kurl

Handball - Event

Diese Rückrunde ist grausam. Es ist erschreckend zu sehen, wie unsere Jungs alles versuchen aus sich herauszuholen, aber aufgrund der etlichen Verletzungen keine Chance haben an die Hinrunde anzuknüpfen. Deshalb möchte ich mich kurz halten.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund