Dieses Schlagwort wurde bisher 64-mal verwendet

Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.

Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Fußball U11: DJK SF Nette E2 – Wambeler SV E3

Begegnung: DJK SF Nette - Wambeler SV

Heute traten wir zum letzten Testspiel in Nette an. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel. Die ersten Chancen wurden von meinen Jungs rausgespielt, die aber leider nicht genutzt wurden. Je länger die erste Halbzeit dauerte, um so mehr Fehler schlichen sich in unser Passspiel ein.

Fußball U11: SV Westfalia Huckarde E1 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: SV Westfalia Huckarde - Wambeler SV

Erstmal ein großes Dankeschön an Daniel für die Einladung zur Huckarder Saisoneröffnung. Es entwickelte sich von Anfang an ein toller Fight zwischen beiden Mannschaften. In der ersten Halbzeit gingen wir verdient mit 1:0 in Führung.

Fußball U11: DJK TuS Körne E1/3 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Gestern traten wir zum ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die DJK TuS Körne, bestehend aus E3 und E1 Spielern, an. Da auf beiden Seiten noch einige Spieler im Urlaub waren, spielten beide Mannschaften mit einem ersatzgeschwächten Team.

Fußball: Damen starten in die Vorbereitung – 13 Neuzugänge verstärken die Teams

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Am Freitag fiel für unsere Damen der Startschuss in die sechswöchige Saisonvorbereitung. Beide Mannschaften trafen sich an der Sendstraße und spielten ein kleines Turnier aus.

Fußball: 2. Mannschaft startet am 03.07.2016 in die Vorbereitung

Fußballtraining

Am Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung. Intensive 6 Wochen stehen unserem neu formierten Team bevor. Neben einigen Trainingseinheiten werden auch einige Testspiele, sowie ein Trainingslager in Ostfriesland stattfinden. (mehr …)

Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen