Wahlen

Dieses Schlagwort wurde bisher 7-mal verwendet

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

<strong>Der gewählte Hauptvorstand und die anwesenden Ehrenmitglieder</strong>
v. l.: Sozialwartin Stephanie Arnold, Helmut Gerdes (50 Jahre Mitglied), Anto-nie Gerdes (50 Jahre Mitglied), Gerald Vogel (40 Jahre Mitglied), sitzend Wal-ter Wittenberg (70 Jahre Mitglied), Veronika Lutze (silberne Ehrennadel), Ur-sula Goetz (40 Jahre Mitglied), Andreas Fuchs (Hauptgeschäftsführer und 40 Jahre Mitglied), Helmut Eichler (50 Jahre Mitglied), Hauptkassierer Oliver Arnold, 2. Vorsitzende Karin Brockmann.

Die Mitglieder des Wambeler Spielvereins bestätigten in der Jahreshauptversammlung 2016 den amtierenden Vorstand. Leider konnte die Funktion des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die Mitgliederentwicklung ist durchweg positiv. Es konnten weitere 27 Mitglieder verzeichnet werden. Zum 01.01.2016 erreichte der Wambeler Spielverein 965 Mitglieder.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Geehrte Mitglieder 2015

Am Donnerstag, den 26.03.2015, fand im Vereinslokal Haus Grube die diesjährige satzungsgemäße Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen zum Hauptvorstand. Als 1. Vorsitzende wurde Klaus Halberstadt einstimmig wiedergewählt. Der langjährig tätige Hauptgeschäftsführer Helmut Gerdes stand nicht mehr zur Wahl, der WSV bedankte sich für seinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle des Vereins. Als […]

Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Nach dem Umbau und der Renovierung unseres Vereinsheims, sowie einem durchweg positiven Feedback eurerseits, stellen wir euch nun die folgenden Namen aus unserem Ideenwettbewerb zur Auswahl. Mit einem neuen Namen soll die Gemütlichkeit nicht nur von innen her strahlen, sondern auch ein prägender Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fußballer, sowie unsere Gäste geschaffen werden.

Jahreshauptversammlung 2014: Langjährige Hauptvorstands-Mitglieder verabschiedet

Hauptkassierer Generationswechsel 2014 (Wilma Wittenberg, Olver Arnold)

Am 27. März 2014 fand die Hauptversammlung des Wambeler Spielvereins im Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“ in Dortmund-Wambel statt. 47 Vereinsmitglieder nahmen interessiert an der Sitzung teil. Schwerpunkte der diesjährigen Versammlung waren die Berichte der Abteilungen, die Wahlen des geschäftsführenden Vorstands sowie die angekündigten Änderungen und Ergänzungen der Satzung des WSV.

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Fußballsenioren

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Am 07.03.2014 fand im „Alten Gasthaus Grube“ die Jahreshauptversammlung der Fußballsenioren statt. Der 2. Abteilungsleiter Peter Glocker begrüßte um 19:11 Uhr die Anwesenden, insgesamt waren es 28 Mitglieder, davon 25 Stimmberechtigte.

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Handballabteilung

Handball - Event

Die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung fand am 28.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Abteilungsleiter der Handballabteilung Andreas Fuchs begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die Unterstützung bei allen Freunden und Förderern der Abteilung.

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Fußballjugend-Abteilung

Foto: Microsoft

Die Jahreshauptversammlung der Fußballjugend fand am 27.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Jugendvorsitzende Christian Rogalla eröffnete die Versammlung und bedankte sich zunächst bei allen Trainern, Betreuern und Freunden für die hervorragende Arbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental