Weihnachten

Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014

Frohe Weihnachten WSV

Der Gesamtvorstand des Wambeler Spielverein 1920 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Dies gilt insbesondere auch für alle Ehrenamtlichen, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Helfer der vielen Teams und Mannschaften, bei denen wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.


Minikicker beenden erfolgreiche Hinrunde mit gemütlicher Weihnachtsfeier

Minikicker Weihnachtsfeier 2012

Nachdem wir heute unsere Weihnachtsfeier hatten, bei der alle sehr viel Spaß hatten, folgt nun ein kurzer Hinrundenrückblick unserer Minikicker. Unser Ziel am Anfang der Hinrunde war es “Mehr Spiele zu gewinnen, als zu verlieren”, doch es kam ganz anders, als jeder erwartet hatte. Unsere Mini-Stars spielten eine sehr starke Hinrunde, in der sie von 5 Freundschaftsspielen 4 gewannen und 1 Remis holten. In der Findungsrunde gewannen die Kleinen sagenhafte 6 von 7 Spielen und im 7. Spiel holten die kleinen ein sehr starkes Remis bei Westfalia Wickede.


Die 2002er wünschen ein frohes Fest und ´nen guten Rutsch

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Ein kurzes Fazit über unsere Jungs für die gespielte Hinrunde 2012: Unserem Saisonziel, den 3. Tabellenplatz zu erreichen, sollte nach den bisher gezeigten Leistungen eigentlich nichts im Wege stehen. Von den bisher 9 gespielten Meisterschaftsspielen haben die Jungs 7 gewonnen und 2 Unentschieden erzielt. Somit stehen wir verdient auf einem hervorragendem 2. Tabellenplatz.  Respekt !!! [...]


Weihnachtsgrüße an die Angehörigen unserer E2

Foto: Grey59 / pixelio.de

Hallo an die Angehörigen unserer E2, wir wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute für euch. Eure Trainer und Betreuer: Thomas Hirschel, Tom Georg, Ralf Simmack und Michael Kordes



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund