Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend: SF Sölderholz – Wambeler SV II



Fußball F-Junioren: Nach einer kampfbetonten Partie unterliegt die F2 den Sportfreunden Sölderholz mit 4:3 (3:2). Unsere Jungs haben gut gespielt. Einige klare Torchancen wurden jedoch nicht verwertet. Auch Sölderholz ließ einige Chancen liegen, spielte aber eine starke zweite Hälfte. Leider fehlten uns heute 2 wichtige Stammspieler und fast alle mussten durchspielen, so dass sich in der Rückwärtsbewegung immer wieder Lücken auftaten, welche die Sportfreunde nutzten. In letzter Minute gab es fast noch den Ausgleichstreffer, der aber leider nicht zählte, weil der gegnerische Torwart von unserem Stürmer behindert wurde.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Kerstin's Leckereien
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund