Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball D-Jugend Kreispokal: Wambeler SV – TuS Eichlinghofen

Zum ersten Pflichtspiel in dieser Saison empfingen wir das Team vom TuS Eichlinghofen. Da die erste Runde im Pokal immer so eine graue Nummer ist, wussten wir nicht genau, was uns hier erwarten würde.

Unsere Jungs waren von den Trainern top eingestellt und kamen auch gut in die Partie. Vom ersten Moment an drückten wir der Partie unseren Stempel auf. Wir störten in vorderster Linie und stellten die Räume zu. Dadurch provozierten wir immer wieder Ballverluste bei den Gästen und sorgten für Unruhe.

Der Ball lief sehr gut durch unsere Reihen und wir erspielten uns bereits zu Beginn eine Großzahl an Torchancen. 6 Tore erzielten wir im ersten Abschnitt und hatten das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden.

Im Abschnitt 2 verloren wir zu Beginn ein wenig die Konzentration und einfache Abspielfehler schlichen sich ein. Nach einem kurzen Hänger ging es dann aber wieder schnörkellos weiter und wir ließen es noch ein wenig klingeln.

Der Start in die Saison ist geglückt. Die Trainer sind von der Leistung der Mannschaft erfreut und wünschen einen ähnlichen Einsatz in der nächsten Woche beim Auftakt zur Meisterschaftsrunde.

Pokalspiel: D1 – TuS Eichlinghofen, Ergebnis  11 : 1  (6:0)

Noah „Katze“ Krutzki, Noel Steinhüser, Damjan Ilic, Kevin Ahmed, Toni Barbosa, Maxim Kusurmann, Lukas Arnold, Lukas Winkhaus, Joshua Hagenow, Tyron Sathiskumar, Jona Rosenstock und Niklas Lusskandl.

Tore für den Wambeler SV:

Damjan, Tyron, Toni, Maxim, Niklas, Lukas A., Lukas W.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin