Fußball E-Jugend: Wambeler SV III – VfB Westhofen II

Endlich ging die Saison für die E3 los. Mit der großen Hoffnung, dass die Kinder das umsetzen, was im Training geübt wurde, begrüßten wir unseren Gegner aus Westhofen.

Man sah den Kids an,  dass die Saison noch am Anfang steht. Die Spieler taten sich in der ersten Halbzeit schwer zum Torschuss zu kommen. Gerade deshalb ein Riesen Lob an alle, dass immer wieder nachgesetzt wurde und so relativ früh zum verdienten 1:0 genetzt wurde. Dank der guten Torwartleistung konnten wir die dünne Führung dann auch mit in die Halbzeit nehmen.

Die 2. Hälfte gingen wir dann noch energischer an und durch einige gute Spielzüge wurde die Arbeit verdient mit einem 2. Tor belohnt. Zu erwähnen ist auch noch die sehr gute Abwehrarbeit. So stellen wir uns die perfekte Wambeler Abwehrmauer vor.

Maxim, Lauren, Mika, Marcio, Nadia, Eda, Cedric, Kenan, Thure.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Malermeister Michael Kiwall
Juwelier Metin