Fußball C-Jugend: Wambeler SV – ÖSG Viktoria 08 Dortmund

Am heutigen Samstag traten wir gegen die Jungs von ÖSG Viktoria an. Geschwächt durch die krankheits- und BVB-bedingten Ausfälle von Enda, Maximilian, Luca, Lina, Miles traten wir mit einer löchrigen Abwehr und unserem „Ersatztorwart“ Jannik an. Dieser meisterte die Partie souverän und fischte schon verloren geglaubte Bälle noch vor dem Netz ab. Tim und Max R. zeigten sich der rustikalen Spielweise der Gegner gewachsen und hielten munter dagegen, so dass es Max R. kurz vor Ende der 2. Halbzeit war, der zum 1:4 einschob. Samet und Sezgin absolvierten ihr erstes Spiel für den Wambeler SV. Herzlich willkommen bei uns!  Harrish half uns erfolgreich aus und könnte durch seine Anwesenheit samstags die Mannschaft dauerhaft verstärken, nochmals vielen Dank. Insgesamt wie immer gut gekämpft doch leider verloren, wir arbeiten weiter an positiven Endergebnissen.

Signal Iduna
Juwelier Metin