Fußball E-Jugend: Wambeler SV – SC Husen Kurl

Heute wollten wir unsere Serie ausbauen und den 3. Sieg in dieser Saison erlangen.

Die erste Halbzeit haben wir absolut konzentriert und spielbestimmend absolviert. Wir waren hellwach und das Spiel fand zu 100% in der Hälfte des Gegners statt. Gute erste Halbzeit in der wir mit einem beruhigenden 4:0 in die Pause gingen.

Nach der Pause war mit einmal alles dahin und wir spielten viel zu egoistisch. Auch wurden die Positionen überhaupt nicht mehr gehalten und somit machten wir den Gegner stark. Sehr viele Torchancen wurden liegengelassen und so kam es wie es kommen musste: Das gesamte Defensivverhalten aller Spieler ließ zu wünschen übrig und wir luden den Gegner somit zu einigen Torchancen regelrecht ein.

Das kann so nicht sein Jungs; ihr habt es Euch selbst sehr schwer gemacht in Halbzeit Zwei.

Noch einen Dank an Louis, der heute unseren etatmäßigen Schnapper vertreten hat und seine Sache ordentlich gemacht hat.

Gute erste Halbzeit und durchwachsene zweite Halbzeit. Sehr, sehr viele Torchancen nicht genutzt und nicht gut nach hinten verteidigt. Trotzdem gewonnen und nächste Woche wartet mit Alemannia Scharnhorst ein weiterer Hochkaräter auf uns…

Für unsere Insider: Der Bart wächst und wächst…. und das ist erfreulich ;-)

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Richter Haustechnik
Auto Niko