Fußball E-Jugend: BSV Fortuna Dortmund II – Wambeler SV III

Mit Zuversicht sind wir heute auswärts bei Fortuna Dortmund angetreten.

Eigentlich hatten wir die Hoffnung einen oder vielleicht sogar drei Punkte von der Fortuna mitzunehmen, allerdings wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Die ersten 5 Minuten gehörten dem WSV, bis wir leider beim Stand von 0:0 das Spiel komplett dem Gegner überlassen haben. So dauerte es bei einem Sturmlauf nicht lange und wir mußten das erste Gegentor in diesem Spiel hinnehmen, was die Fortuna noch bis zur Halbzeit mit dem 2. Tor bestätigte.

Die zweite Hälfte sind wir sofort besser ins Spiel gekommen, so dass wir dann doch zu unserem verdienten Anschlußtreffer durch Thure gekommen sind. Einige Minuten später sind wir sogar noch durch einen wunderschönen Treffer aus fast unmöglichem Winkel von Cedric zum Unentschieden gekommen. Woran es dann lag, dass wir innerhalb von einer Minute das 3:2 und das 4:2 bekommen haben, muß nochmal genau analysiert werden.

Dank der fahrlässigen Vergabe von Großchancen des Gegners, aber auch einer super Abwehrleistung/Torwartleistung bis zum 2:2 ist es schade keine Punkte mitgenommen zu haben. Allerdings müssen wir im Training nochmal ansprechen, wie es sein kann innerhalb von einer Minute ein Spiel so aus der Hand zu geben.

Luke, Nadja, Eda, Kenan, Maxim, Marcio, Lauren, Cedric und Thure.

Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik