Fußball E2-Jugend: Erster Auswärtssieg bei SV Arminia Marten

SUPER. Unser 1. Sieg. Wir haben heute auswärts bei SV Arminia Marten 4:5 gewonnen. Tolle Sache.

Wir haben heute ein gutes Spiel gesehen, in dem unsere Jungs guten Fußball gespielt haben. Es wurden schöne Spielzüge gezeigt und auch schöne Pässe gespielt. Der Abschluss war auch hervorragend. Jeder Ball war heiß umkämpft. Aber wir machten unser Spiel. Leider war unsere Verteidigung sehr nervös und kam dadurch nicht zum Spiel. Dadurch bekam SV Arminia Marten seine Chancen, die auch in 4 Gegentoren endeten. Die Nervösität müssen wir noch ablegen. Kopf hoch. Wir haben 3 Punkte. Tolle Sache. Es wurde gekämpft und so ging der knappe Sieg mit 4:5 von uns aus in Ordnung. Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel. Da geht noch was.

Macht weiter so. Mit viel Spaß und Einsatz beim Fußballspiel.

Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer:

Tom Georg, Thomas Hirschel, Ralf Simmack und Michael Kordes.

Sport Duwe
Vater & Sohn