Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Freundschaftsspiel G-Jugend: Minikicker überzeugen im Test gegen Phönix Eving

Heute bestritten wir ein Freundschaftsspiel gegen die G1 von Phönix Eving. Auf der wunderschönen Kunstrasenanlage kamen unsere Jungs super zurecht und die jüngeren Gegner hatten mit uns zu kämpfen. Denn heute spielten unsere Jungs richtig tollen Fußball.

In der 1. Halbzeit hatten wir am Anfang noch zu kämpfen, doch dann ging es relativ schnell und Mick hatte vier Tore hintereinander erzielt. Samih und Leon erzielten ebenfalls noch je ein Tor und damit war auch der Halbzeitstand besiegelt. In der 2. Halbzeit zauberten unsere Jungs dann sogar richtig und spielten super zusammen. Der Gegner wechselte nach der Pause den Torwart, der dann „etwas“ größer war, als der erste Keeper. Nun mussten unsere Jungs auch noch den neuen Hüter der SG austanzen, da sie mit ihren Schüssen nicht mehr vorbei kamen. Doch uns konnte heute nichts aus der Bahn werfen und Lenny knipste noch 2 mal, Leon und Jannis trafen je einmal. So endete das Spieler mit einem klaren 10:0.

Super Test vor dem Wickede Spiel, unsere Jungs spielten heute fantastisch zusammen. Und vor dem Tor wurde auch noch mal quer gelegt und nicht egoistisch aufs Tor geschossen. Das zeigte uns, was die kleinen nun schon für ein Team sind. So kann es gerne weiter gehen.

Hinweis: Nächste Woche spielen die Kleinen auswärts gegen Westfalia Wickede 1, welche ebenfalls noch ungeschlagen sind. Um 11 Uhr ist Anstoß in Wickede. Es wird bestimmt ein tolles Spiel, also schaut vorbei.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Weber's Rippchenbraterei
DDDental