Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Meisterschaftsspiel gegen TuS Freiheit Deusen 1910



Wir hatten heute ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel. Unser Gegner war die D-Jugend von TuS Freiheit Deusen. Wir mussten zur ungewohnten Zeit spielen, nämlich um 18:30 Uhr. Auch hier wollten wir 3 Punkte mitnehmen. Das Spiel begann und wir erspielten uns eine Menge an Torchancen. Eine von diesen vielen Chancen wurde  zur 1:0 Führung genutzt. Nach einer Fehlentscheidung der Schiedsrichterin gab es Strafstoß für Deusen. Jan, unser Torwart war damit natürlich nicht einverstanden und hielt diesen. Halbzeitstand 1:0 für uns. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel immer besser und wir erspielten uns eine große Anzahl an Torchancen. Im Gegensatz zur 1. Halbzeit wurden diese dann besser genutzt und am Ende stand es dann hochverdient 6:0 für uns. Unser nächstes Spiel wird wohl schwerer werden. Der Gegner: BV Lünen 05


Für den Wambeler SV am Ball:

Jan, Paul, Luis, John, Philip, Yunus, Elias, Daniel, Marcel, Robin, Theo, Furkan und unser ETW Alex.


Tore für den Wambeler SV:

Paul, Furkan, Elias, Daniel, Yunus (2)


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Signal Iduna
apano INVESTMENTS
Mühlbauer Raumausstattung
JP Performance