Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Heimspiel der E2 gegen VfB Westhofen



Hallo an die ganze Fußballnation,

leider fing das Heimspiel unserer E2 ein wenig verschlafen an, so dass wir relativ schnell Gegentore kassierten. In der 2. Halbzeit wachten unsere Kinder auf und begannen richtig Fußball zu spielen. Es wurden super Spielzüge gezeigt und 4x wurden Klassetore geschossen. Wenn unsere Kinder mit Anpfiff des Spieles sofort wie in der 2. Halbzeit gespielt hätten, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Aber so waren die Kinder vom VfB Westhofen einfach besser und haben am Ende 4:6 gewonnen.

Für die sehr gute Fairness seitens des VfB Westhofen möchte wir uns bedanken.

An unsere Kinder: „Bitte so weitermachen. Ihr seid wirklich tolle Jungs und wir sind stolz auf euch.“

Eure Trainer Thomas Hirschel, Dejan Lukic und Betreuer Michael Kordes


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Malermeister Michael Kiwall
Auto Niko
Apotheke am Tierpark
Swiss Life Select