Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball E1-Jugend: Erster lang ersehnter „Turniersieg“ beim TSV Fichte Hagen

Heute waren wir zu Gast auf der Kunstrasenanlage des TSV Fichte Hagen. Wir sahen eine ganz souveräne Vorstellung unserer Jungs und gewannen  ungeschlagen und ohne Gegentor dieses Turnier.

Wir spielten gegen folgende Teams in der Vorrunde:

Gruppenphase
1. Spiel: Wambeler SV – Hasper SV 2 4:0
2. Spiel: Wambeler SV – VFB Westhofen 2:0
3. Spiel: Wambeler SV – VFL Hörde 0:0
4. Spiel: Wambeler SV – TSV Fichte Hagen 0:0

Als Gruppensieger zogen wir in die Zwischenrunde ein und spielten gegen den Hasper SV. Verdient gewannen wir mit 1:0 und waren somit im Halbfinale, wo der SV Höntrop auf uns wartete. Den Zuschauern wurde ein ganz tolles Spiel gezeigt und wir gewannen völlig verdient mit 3:0.

Im Finale hatten wir die Chance die Finalniederlage der letzten Woche gegen den VfL Hörde wieder gut zu machen. Die Jungs waren top motiviert und gingen konzentriert in das Finale. Dieses war ausgeglichen, aber wir konnten das entscheidende Tor erzielen und verdient als Sieger den Platz verlassen. 1:0 Sieg. TURNIERSIEGER!!!

E-Jugend Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen

Und es geht doch. Der Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen heißt diesmal Wambeler SV.

Tolle Spiele und Kombinationen ließen die Herzen der Wambeler Zuschauer höher schlagen. Es wurde die mannschaftliche Gesamtleistung belohnt und ein verdienter Sieger gekürt. Bis auf ein etwas schwächeres Spiel waren alle mit der Moral und der Leistung aller Spiele zufrieden. 7 Spiele, keine Niederlage, kein Gegentor und 11 Tore sprechen für sich. Die Jungs und Trainer (wenn auch einer lieber beim Zelten in Greven war ;-))) sind mit diesem Turniersieg endlich belohnt worden. Geht „doch“!

Signal Iduna
Juwelier Metin