Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen mit gelungenem Debüt gegen Türkspor Dortmund

Die WSV-Damen gewinnen ihr erstes Saisonspiel bei Türkspor Dortmund mit 3:0. In einem sehr kampfbetonten, aber fairen Spiel, setzte sich die neu gegründete Wambeler Damenmannschaft siegreich durch. Trotz zahlreicher urlaubs- und verletzungsbedingter Ausfälle auf beiden Seiten, waren die 3 Punkte zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Vereinswappen Türkspor DortmundAus einer sicheren Defensive setzten unsere Damen immer wieder gefährliche Akzente nach vorne. Die erst seit wenigen Tagen spielberechtigte Diana Krajewksi erzielte dabei alle 3 Tore. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr findet das erste Heimspiel gegen Lütgendortmund III statt.

Osterloh, Czarnetzki, Reinke, Wachholz, Jost, Ullmann, Wittrin, Stiefel V., Grosshenning, Krajewski, Gragen, Greig.

Tore für den Wambeler SV:

Krajewski (15./39./59.)

Malermeister Michael Kiwall