Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen mit überzeugendem 4:0 Sieg beim TUS Kruckel

Im vorgezogenen Saisonspiel feierten unsere Damen am Dienstagabend einen 4:0 Erfolg beim TuS Kruckel. Nach der enttäuschenden Leistung vom Sonntag, fanden unsere Damen die richtige Antwort und kehrten auf die Erfolgsspur zurück.

Vereinswappen TuS KruckelNach kurzzeitigem Abtasten nahmen die WSV-Damen das Spiel unter ihre Kontrolle und gingen folgerichtig in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Diana Krajewski war nach einer Ecke von Valle Mutschall per Kopf zur Stelle. In der 28. Minute erhöhte Anna Jost nach schönem Solo auf 2:0. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.

Erst 3 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, da erzielte Diana Krajewski nach erneuter schöner Vorarbeit von Valle Mutschall ihren zweiten Treffer. Die WSV- Damen spielten in der Folgezeit ihren Vorsprung souverän herunter. In der 80. Minute durfte sich unsere Valle mit dem erzielten 4:0 Endstand für ihre Leistung selbst belohnen.

Nach einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung erwarten unsere WSV-Damen am Sonntag das nächste Spiel auf heimischer Asche gegen TuRa Asseln. Anstoß ist um 13 Uhr. Im Vorprogramm findet das Pokalspiel unserer A-Jugend gegen BW Huckarde statt. Hier wird um 11:00 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften hoffen auf die Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer und Fans.

Weber's Rippchenbraterei
DDDental