Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Mannschaft: Weitere Saisonniederlage in Neuasseln



Die erste Mannschaft hat es leider verpasst, am 4. Spieltag der noch jungen Saison den 2. Sieg einzufahren. Gegen die 2. Mannschaft von Neuasseln mussten wir uns auswärts mit 2:0 geschlagen geben.

Vereinswappen TuS NeuasselnObwohl unser Team wieder einmal mehr Ballbesitz hatte, war unsere Mannschaft einfach nicht durchschlagskräftig genug. Die Neuasselner standen teilweise tief in der eigenen Hälfte, verteidigten sehr kompakt und schossen die Tore durch schnelles Umschalten in die Offensive. Alles in allem trotz einiger kurioser Schiedsrichterentscheidungen eine verdiente Niederlage, da die Torabschlüsse unseres Teams kaum eine Gefahr für den gegnerischen Torhüter darstellten.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
DDDental
Kerstin's Leckereien
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund