Fußball: A-Jugend setzt sich in der ersten Pokalrunde gegen BW Huckarde durch

In der ersten Pokalrunde trafen wir auf die Mannschaft von BW Huckarde. Der Gegner war uns noch gut bekannt aus der letzten Saison, wo wir ihnen den Vorrang zum Meistertitel knapp überlassen mussten. Für das Spiel hatten wir uns nach nur 2 Trainingseinheiten vorgenommen Spaß zu haben und das beste daraus zu machen.

Vereinswappen BW HuckardeÜber 90 Minuten konnten wir Huckarde von unserem Tor fernhalten. Sollten sie mal durchkommen war aber Leon, unsere Aushilfe im Tor, zur Stelle. Kurz vor der Halbzeit traf dann Tim zum verdienten 1:0. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte dann Justin per Kopf nach Eckball von Kevin KB zum 2:0. Das Spiel war somit entschieden.

Für nur zwei Trainingseinheiten sah das schonmal nicht so schlecht aus. Aber wir wissen, wenn sich unsere Mannschaft weiter einspielt, kann das noch viel besser werden.

Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS