Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball A-Jugend: Pokalaus in der 2. Runde gegen Landesligist SV Brackel



Gegen den drei Klassen höher spielenden Gegner aus Brackel hielten wir 70 Minuten gut dagegen. Mit neuer Taktik versuchten wir die Räume eng zu halten, was auch sehr gut klappte. In der 45. Minute ging Brackel nach einer Ecke etwas glücklich in Führung.

In der zweiten Halbzeit machte der SV 06 dann mehr Druck und wir waren ab der 70. Minute stehend KO. Am Ende kam ein verdienter 5:0 Erfolg für den Landesligisten heraus. Trotzdem können wir stolz auf unsere Mannschaft sein, welche gezeigt hat, dass wir uns vor nichts und niemandem vertecken müssen.

Nun geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Preußen Lünen, wo wir in unserem ersten Meisterschaftsspiel die ersten 3 Punkte mit nach Wambel bringen wollen. Anstoß wird am Sonntag um 11 Uhr sein.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Kelly, Marineo, Melcher, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Erohin, Brinkmann, Schumacher, Hammerla und Czesor.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
JP Performance