Fußball D-Juniorinnen: Ausgeglichenes Heimspiel gegen DJK SF Nette

Heute hatte unsere Mädchenmannschaft das zweite Spiel. Diesmal war es ein Freundschaftsspiel gegen DJK Nette. Auch Nette ist eine neu gegründete Mannschaft, die aber zurzeit nur Freundschaftsspiele bestreitet. Leider mussten wir kurzfristig noch einen Ausfall beklagen. Vanessa hat sich das Handgelenk gebrochen und wird uns wohl 6 Wochen fehlen.

Vereinswappen DJK Sportfreunde NetteNun zum Spiel:  Wir versuchten den Ausfall zu kompensieren, was uns aber am Anfang nicht gelang. Das Spiel begann und wir lagen schnell mit 0:2 hinten. Einfache Konzentrationsmängel. Wir ließen die Köpfe aber nicht hängen und erspielten uns eine Anzahl guter Chancen die diesmal auch verwertet wurden. Nadja und Lara erzielten unsere Tore zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Danach gingen wir 2 mal in Führung, aber durch Unachtsamkeit in der Abwehr gelang unserem Gegner immer wieder der Ausgleich.

Diesmal wurden unsere Torchancen besser genutzt. Durch Unachtsamkeit in der Abwehr gelang uns aber kein Sieg.  Daran müssen und werden wir arbeiten. Das Ergebnis von 4:4 geht vollkommen in Ordnung.

Wir wünschen unserem Gegner DJK Nette viel Glück für die weitere Entwicklung der Mädchenmannschaft.

Freundschaftsspiel D-Juniorinnen: Wambeler SV - DJK Nette (27.09.2013)

Nachdem Nadja die komplette gegnerische Abwehr stehen ließ, schiebt sie hier gleich zum verdienten 1:2 ein. Das erste Tor unserer Mädchen.

Marie, Linda, Alina, Michelle, Larissa, Eda, Nadja, Lara, Umemah und Isabell.

Tore für den Wambeler SV:

2x Nadja und 2x Lara.

Signal Iduna