Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen sichern gegen Wickede II volle Punktzahl

Mit einem glanzlosen Sieg gewannen unsere WSV-Damen ihr Heimspiel am Donnerstag gegen die Reserve von Westfalia Wickede mit 4:0. Wickede, die noch Leistungsträger an die Erste Mannschaft abgeben mussten, waren ausschließlich nur auf ihre Defensivarbeit bedacht. Unsere Damen taten sich gerade in der ersten Halbzeit schwer damit, sich spielerisch Chancen zu erspielen.

Vereinswappen BV Westfalia WickedeIn der 13. Minute erzielte Valle Mutschall nach einer Einzelaktion die 1:0 Führung. Danach passten sich beide Mannschaften den herrlichen Wetterbedingungen an und es dauerte bis zur 31. Minute, als Diana Krajewski nach herrlichem Zuspiel von Kerstin Gragen auf 2:0 erhöhte. Mit dem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Pause.

Nach dem Wechsel ließen unsere Damen Ball und Gegner mehr laufen und erspielten sich einige gute Torchancen. Valerie Mutschall erzielte in der 61. und 71. Minute ihre Treffer Zwei und Drei. 10 Minuten vor Ende traf Jasmin Wimmer nach schöner Vorlage von Alessa Wittrin nur den Pfosten.

In der Tabelle stehen unsere Damen aktuell auf Platz 4. Die Reserve von ÖSG-Viktoria hat ihre Mannschaft zurückgezogen, damit fallen 3 Punkte und 11:1 Tore weg.

Weiter geht’s für unsere Damen am Sonntag zum nächsten Heimspiel gegen Union Lüdinghausen. Anstoß ist um 13 Uhr.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
apano INVESTMENTS