Fußball: Überraschungscoup – F3 kombiniert sich zum Kantersieg gegen Preußen Lünen

Nach vielen Vorbereitungsspielen gingen heute endlich die Gruppenspiele unserer neugegründeten F3 los. Unser erster Gegner hieß SV Preußen 07 Lünen 3 und entpuppte sich als spielschwacher Gegner. Was aber unsere Mannschaft nicht daran hinderte eine spielerische Glanzleistung abzurufen.

Vereinswappen SV Preußen 07 LünenIn der 1. Halbzeit gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt war der Knoten geplatzt und wir spielten mit dem Gegner Katz und Maus. Halbzeitstand war dann folgerichtig 7:0.

Wer aber geglaubt hat, dass wir einen Gang zurückschalten, der musste sich eines Besseren belehren lassen. In der 2. Halbzeit legten wir noch einmal 10 Tore drauf. Der Gegner hatte durch Leichtfertigkeit in unserer Abwehr, eine Großchance, die aber am Pfosten endete. Hervorzuheben aus einer starken Mannschaft wären Leon, Max und Taylan mit jeweils 5 Toren. Das war ein perfekter Start in die Saison für uns. Weiter so !!!

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005/2006 (Saison 2013/2014)

Waren heute besonders gut gelaunt. Unsere neu gegründetete F3 legt einen tollen Start hin und kombiniert sich zum ersten Pflichtspielsieg.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik