Fußball: F3 mit erster Saisonniederlage gegen überlegene Körner

Derbyzeit gegen DJK TuS Körne III. Das Spiel begann furios für unsere Mannschaft. Den ersten Angriff verwerteten wir zur 1:0 Führung. Anschließend neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Was dann passierte, kann man sich als Trainer kaum erklären.

Vereinswappen DJK TuS KörneIm Zeitraum von 3 Minuten kassierten wir 3 Gegentore. Der Spielfluss ging bei unserer Mannschaft völlig verloren. Eine Einzelaktion bescherte uns schließlich noch das 4:2. Dann Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ist kurz beschrieben. Die Mannschaft verlor völlig ihre Linie. Torchancen wurden nur noch durch Weitschüsse erspielt. Spielerisch fand unsere Mannschaft praktisch nicht mehr statt. Körne erzielte folgerichtig noch 3 Tore. Die körperliche Überlegenheit des Gegners hemmte unsere Mannschaft fast über die gesamte Spielzeit.

Alles in allem war die Niederlage etwas zu hoch. Kopf hoch und den Blick wieder nach vorn richten.

Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS