Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert verdient in Schwerte

Unsere 1. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Schwerte den Aufwärtstrend aus der Vorbereitung  leider nicht bestätigen, so dass man mit einer verdienten Niederlage im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste.

Vereinswappen VfL SchwerteFast über die gesamte Spielzeit schaffte es die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ihr Leistungsvermögen abzurufen, um in diesem wichtigen Spiel zu punkten! Spielerisch, aber vor allem kämpferisch, war es viel zu wenig, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Es bedarf nun einer erheblichen Leistungssteigerung, um überhaupt noch eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt zu haben.

L. Neuhaus, Klocker, L. Neveling, Markov, Kaiser, Brinkmann, Marineo, Bathke, Kocabey, Engler, Töllner, Bernholz, Yesilöz und Türker.

Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad