Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert verdient in Schwerte



Unsere 1. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Schwerte den Aufwärtstrend aus der Vorbereitung  leider nicht bestätigen, so dass man mit einer verdienten Niederlage im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste.

Vereinswappen VfL SchwerteFast über die gesamte Spielzeit schaffte es die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ihr Leistungsvermögen abzurufen, um in diesem wichtigen Spiel zu punkten! Spielerisch, aber vor allem kämpferisch, war es viel zu wenig, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Es bedarf nun einer erheblichen Leistungssteigerung, um überhaupt noch eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt zu haben.


Für den Wambeler SV am Ball:

L. Neuhaus, Klocker, L. Neveling, Markov, Kaiser, Brinkmann, Marineo, Bathke, Kocabey, Engler, Töllner, Bernholz, Yesilöz und Türker.


Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn
Praxis Gartenstadt
Uwe Walter Gruppe