Fußball: F4 setzt Siegesserie fort

Von Beginn an wollten unsere Jungs heute den Sieg einfahren. Gut eingestellt und mit viel Elan ging es dann ins Spiel. Unsere Jungs machten enorm Druck auf den Gegner, so dass dieser in der eigenen Hälfte eingeschnürt war. In dieser Phase des Spiels kam es zum Handspiel der Westfalia und wir bekamen einen Achtmeter zugesprochen.

Vereinswappen SV Westfalia HuckardeAnschließend sahen wir das 0:1 von unserem Stürmer, auf den wir 6 Wochen wegen Verletzung warten mussten. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten, gut nach vorne gespielt und stark abgeschlossen. Jetzt machte sich langsam Frust beim Gegner breit und das Spiel wurde rauer. Unsere Jungs – auf Fair Play gepolt – wurden nur noch gelegt und bekamen auch noch den Gegentreffer zum 1:2. Kurz vor Ende der Halbzeit ein Fernschuss durch Wambel und wir gingen mit 1:3 in die verdiente Pause.

Die zweite Hälfte war leider durch zahlreiche Fouls geprägt, so dass es keinen ordentlichen Spielfluss mehr geben konnte. Es änderte sich auch nichts mehr am Ergebnis. Nach dem Spiel wurden die Spieler von den Trainern belehrt und schlussendlich gab es Shakehands.

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn