Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt deutlich gegen Eving Selimiye Spor



Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Dabei zeigte unser Team über 90 Minuten ein sehr ordentliches Spiel.

Vereinswappen Eving Selimiye SporIn der 7. Minute konnte Alex Schumacher uns nach einer Ecke mit 1:0 in Führung bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Selimiye Spor durch eine Standardsituation das 1:1.

In der 56. Minute war es dann Tom Rakowske der per Elfmeter das Tor zum 2:1 erzielte. Eine Minute später konnte Patrick Weston auf 3:1 erhöhen. Mit einem Doppelpack konnte Robin Brinkmann in der 74. und 76. Minute auf 5:1 erhöhen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Fazit:

Ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Verdienter Sieg !!!


Für den Wambeler SV am Ball:

Neuhaus, Rakowske, Erohin, Markov, Kaiser, Weston, Yesilöz, Brinkmann, Unger, Schumacher, Smiljic, Ciprina, Türker, Bathke und Marineo.

Auswechslungen:
Bathke für Smiljic (46.), Marineo für Schumacher (61.), Türker für Unger (64.).


Tore für den Wambeler SV:

2x Brinkmann, Rakowske, Schumacher und Weston.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik
Farbe bei Georg
JP Performance