Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert Topspiel beim FC Merkur

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim Tabellenführer FC Merkur. Mit einem Sieg hätte sich Wambel punktgleich auf Platz 2 schieben können.

Vereinswappen FC MerkurIn der vierten Minute konnte uns Marco Unger durch Vorlage von Patrick Weston in Führung bringen. Die Führung hielt aber nicht lange und Merkur konnte nur eine Minute später ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging dann Merkur mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit schaffte es unsere Mannschaft nicht mehr gefährlich vor das Tor von Merkur zu kommen. Der Gegner hatte hingegen noch zwei bis drei gute Torchancen, die jedoch von Steffen Ciprina pariert werden konnten.

Eine gute erste Halbzeit, eine schlechte zweite Halbzeit, verdienter Sieg für Merkur.

Ciprina, Rakowske, Erohin, Türker, Kaiser, Weston, Yesilöz, Bathke, Unger, Smiljic, Brinkmann, Neuhaus, Brzezinka und Marineo.

Auswechslungen:
Brzezinka für Smiljic (60.), Marineo für Yesilöz (67.).

Tore für den Wambeler SV:

Unger.

Signal Iduna