Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft startet mit einem Sieg in die Rückrunde

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom VFL Kemminghausen. Durch eine schöne Kombination über Außen konnte uns Robin Brinkmann in der 3. Spielminute in Führung bringen.

Vereinswappen VfL KemminghausenNur zwei Minuten später erhöhte Olaf Wichelhaus auf 2:0. In der 39. Minute war es dann Alexander Schumacher, der mit einer schönen Einzelleistung das 3:0 erzielte. Das 4:0 schoss in der 43. Minute erneut Robin Brinkmann. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Tom Rakowske per Elfmeter souverän zum 5:0 verwandeln.

Nach der Halbzeit spielten wir uns noch einige gute Torchancen heraus, eine davon nutzte Georg Smiljic in der 61. Minute und erhöhte auf 6:0. In der 68. Minute war es dann erneut Olaf Wichelhaus der zum 7:0 traf. Kemminghausen konnte in der 80. und 82. Spielminute auf 7:2 verkürzen, was dann auch der Endstand war.

Eine bessere 1. Halbzeit mit vielen guten Spielzügen macht uns zum verdienten Sieger auch in der Höhe.

Ciprina, Brzezinka, Rakowske, Erohin, Yesilöz, Kaiser, Schumacher, Köhler, Unger, Wichelhaus, Brinkmann, Neuhaus, Türker, Spilker und Smiljic.

Auswechslungen:
Smiljic für Köhler (31.), Spilker für Yesilöz (60.), Türker für Schumacher (66.).

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 2x Brinkmann und Wichelhaus, jeweils 1x Schumacher, Rakowske und Smiljic.

Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik