Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Doppelschlag im Westen – U11 gelingt weiterer Turniersieg

Sie haben es schon wieder getan! Beim E-Junioren-Turnier auf Rasen in Röllinghausen zeigt sich erneut die große Turniererfahrung unserer U11. Mit 15 Punkten und 9:3 Toren konnte sich unser Team in einer ausgeglichenen Siebener-Gruppe auf den Thron setzen.

Das Halbfinale wurde gegen den spielstarken Jungjahrgang vom FC/JS Hillerheide nach 1:1 erst im Achtmeterschießen mit 5:4 für den WSV entschieden. Nach einer frühen 1:0 Führung im Finale gegen die SpVgg Erkenschwick, machten unsere Jungs weiter Alarm nach vorne und netzten in der vorletzten Minute souverän zum 2:0 ein. Damit ging der größte Pokal und ein 100 € Gutschein an den Wambeler SV. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer!

Pfingstturnier SW Röllinghausen - Turniersieg U11 (14.05.2016)

Doppelerfolg in Folge. Zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen steht unsere U11 ganz oben auf dem Treppchen.

Dank auch an den Gastgeber SW Röllinghausen für ein gut organisiertes und faires Turnier, sowie für die tolle Einlaufatmosphäre beim Finale. Ebenfalls Dank an den sehr fairen Finalgegner von der SpVgg Erkenschwick und Glückwunsch zum verdienten zweiten Platz.

Ergebnisse:

WSV – TuS Stockum 1:0
WSV – FC/JS Hillerheide 0:1
WSV – SW Röllinghausen 2:1
WSV – SpVgg Erkenschwick 1:0
WSV – SV Hochlar 3:1
WSV – SV Brackel n.a. 2:0
WSV – FC/JS Hillerheide II 1:1 / 6:5 n.A.
WSV – SpVgg Erkenschwick 2:0

Dominik, Elyesa, Jeyhun, Julien, Liam, Marc, Marlon, Nicolas, Samed.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik