Fußball U11: DJK TuS Körne E1/3 gegen Wambeler SV E3

Gestern traten wir zum ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die DJK TuS Körne, bestehend aus E3 und E1 Spielern, an. Da auf beiden Seiten noch einige Spieler im Urlaub waren, spielten beide Mannschaften mit einem ersatzgeschwächten Team.

Vereinswappen DJK TuS KörneWir spielten 3 x 20 Minuten. Die ersten 20 Minuten zeigten unsere Wambeler schon ein recht attraktives Spiel. Folgerichtig führten wir auch 3:1. Im 2. Drittel fehlten schon etwas die Kräfte (nur ein Wechselspieler), was zur Folge hatte, dass Körne bis auf 4:3 herankam. Im letzten Drittel sammelten meine Jungs nochmal alle Kräfte und spielten wieder sehenswerten Fußball. Am Ende stand es dann 6:4 für Wambel. Es war ein schöner und erfolgreicher Test.

Danke an meine Freunde Ahmed König und Claudi Klöpper. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin