Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.

Vereinswappen Urania LütgendortmundKlar war, dass wir unbedingt einen weiteren Treffer nachlegen mussten, um entspannter spielen zu können. Dieser Plan ging  nicht auf und mit dem weiteren Verlauf des Spiels erhöhte unser Gegner die Schlagzahl. Wir verloren die Linie und es war in den letzten Minuten kein schönes Spiel mehr. Zum Ende trugen uns unsere zahlreich mitgereisten Fans verbal über die Ziellinie und wir belohnten uns für unseren Einsatz mit dem Aufstieg in die Kreisliga A.

A U F S T E I G E R !!!!!!

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Das Team hat allen Grund sich zu feiern. Forza WSV!

Eine Saison mit vielen Verletzungen und Ausfällen, die uns immer wieder dazu gezwungen hat umzubauen, ist zu Ende. Auch wenn wir mal am Boden waren, sind wir wieder aufgestanden und wieder in die Spur gekommen. Diese Situationen haben uns weiter zusammen geschweißt und den Teamspirit weiter wachsen lassen.

Niclas, Maxim, Luca, Lukas W., Lukas A., Toni, Gabriel, Tyron, Roland, Hasib, Can, Leon, Michel, Noel und Constantin.

Tore für den Wambeler SV:

1 x Gabriel

Richter Haustechnik