Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.

Vereinswappen BW Westfalia LangenbochumSo stand es folgerichtig zur Halbzeit 3:1 für unsere Wambeler Jungs. Bochum, vertreten mit erfahrenen D-Jugend-Spielern versuchte im zweiten Durchgang nochmals eine Ergebniskosmetik zu erreichen. Doch die Kräfte und eine spielerisch gut aufgelegte Wambeler Mannschaft verhinderten dies. Am Ende ging Wambel als klarer 8:2 Sieger vom Platz. Die Neuzugänge haben sich super integriert und ließen die Abgänge kaum vermissen. Einen Dank an die Gastmannschaft aus Bochum, die zu jeder Zeit fair gespielt hat. Mit dieser Mannschaft können wir optimistisch in die neue Saison gehen.

Weber's Rippchenbraterei
DDDental