Fußball U12: D3 holt volle Punktzahl gegen Dorstfeld

Heute war es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel gegen einen reduzierten Altjahrgang aus Dorstfeld stand an. Mit dem Anstoß hatten wir auch schon die erste Großchance, doch leider vergaben wir unglücklich.

Vereinswappen DJK EIntracht DorstfeldEs entwickelte sich ein rasantes Spiel zwischen beiden Kontrahenten, teilweise waren die Gegner 2 Jahre älter, da wir 2 spielstarke 2007er bei uns in den Reihen haben. Chancen erspielten sich beide Mannschaften mit leichten Vorteilen für Wambel. Halbzeitstand 0:0.

In der 2. Halbzeit wurde Wambel immer stärker und hatte eindeutig Konditionsvorteile. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 in Führung. Ein Freistoß für Dorstfeld glich das Spiel wieder aus. Doch dann spielte nur noch Wambel und die beiden 2007er machten den Endstand von 3:1 klar.

Am Ende ein verdienter Sieg. Respekt an unseren Gegner, der fast das ganze Spiel auf Augenhöhe war.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn