Fußballjahrgang 2000

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.


Fußball U17: B1 erfüllt Pflichtaufgabe gegen Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor (18.09.2016)

Im zweiten Meisterschaftsheimspiel empfingen wir das Team von Selimiye Spor aus Eving. Erneut erwischten wir einen guten Start und erzielten mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste bereits in der 3. Minute das 1:0. Danach war aber erst mal Pause mit der Herrlichkeit.


Fußball: U17 mit 2 Hattricks zum Dreier in Hörde

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Hörder SC II - Wambeler SV (11.09.2016)

Kurz nach Sonnenaufgang ging es nach Hörde zum ersten Auswärtsspiel der Meisterschaft. Wie in den Spielen zuvor waren wir zum Anpfiff hellwach. Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Tyron in Führung, der in einen schönen Ball über die Abwehr hineingestartet war und verwertete.


Fußball U17: B-Jugend feiert gelungenen Auftakt

B-Junioren Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - RW Barop (04.09.2016)

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir das Team aus Barop. Wir knöpften gleich an die gute Leistung aus der letzten Woche an und starteten dynamisch in die Partie. Gleich zu Beginn kamen wir zu einigen Gelegenheiten, die wir nicht verwerten konnten. Allerdings dauerte es lediglich 6 Minuten bis dann auch etwas Zählbares heraus sprang und das Eis gebrochen war.


Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.


Fußball: Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2016/2017. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga an. Dazu wurde uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise erneut ein Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.


Fußball: Verstärkung für U12-Junioren gesucht – Sichtungstraining in den Ferien

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Unsere neue U12 ist in der vorletzten Saison Meister geworden und konnte daher in der letzten Saison in der Kreisliga B antreten. Dort setzte sich die Mannschaft als Rückrundenmeister durch und belegte abschließend Platz 4. Zusätzlich stehen 4 Turniersiege auf dem Zettel. Ebenfalls lobenswert, dass der zweite Jahrgang 2005 ganz oben in der Kreisliga C mitspielte.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.


Fußball-Testspiel: Wambeler SV – BV Borussia Dortmund

Begegnung: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

ECHTE FREUDE trifft ECHTE LIEBE. Am Dienstag, den 28.06.2016, begrüßt die Wambeler U15 die U13 des BVB zu einem Testspiel auf Großfeld an der Sendstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren und hoffen auf eine spannende und faire Partie. Unsere Mannschaft und der gesamte Wambeler Spielverein freuen sich dabei auf viele fußballinteressierte Gäste und Fans. Im Vorprogramm sehen wir bei frischen Waffeln und Kaffee die freundschaftliche U10-Begegnung “Wambeler SV – BV Brambauer-Lünen”.



Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
Juwelier Metin
Olympia Apotheke Dortmund
JP Performance