Fußballjahrgang 2001/2002

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Das Fußball-Sammelfieber beginnt

Stickerstars-Sammelalbum-Flyer

Hiermit geben wir den offiziellen Kickoff-Termin für unser Stickerstars-Sammelalbum bekannt! Neben dem Veröffentlichungstag wird es weitere Termine für Tauschbörsen geben. Der Klebesport beginnt mit einer angemessenen Feier am 16.09.2017 um 15:00 Uhr bei Kaufland Dortmund-Körne, Körner Hellweg 142, 44143 Dortmund.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Fußball: Übungsleiter für Minikicker/Bambini gesucht

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Für unsere neue Fußballmannschaft Jahrgang 2012 und jünger sucht der Wambeler Spielverein ein engagiertes Trainerduo. Es erwarten euch eine familiäre Atmosphäre und guter Zusammenhalt, sowie eine schöne Sportanlage mit modernen Trainingsmaterialien. Der Trainingsauftakt ist nach den Schulferien geplant.


Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.


Fußball: U15 holt 2. Saisonsieg in Liga A

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Nach unserer spielfreien Woche gastierte am 3. Spieltag der noch jungen Saison die C1 Jugend des Vfl Kemminghausen an der Sendstraße. Aus einer strukturierten Formation nahmen wir uns vor, den Gegner zu Fehlern zu zwingen.


Fußball: U15 startet erfolgreich in die Sonderklasse

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Nachdem wir in der Woche zuvor unsere Pflichtaufgabe im Pokal gegen Westfalia Huckarde erfolgreich lösen konnten, erwartete uns zum ersten Ligaspiel der Konkurrent aus Wickede. Bei schönem Sommerwetter fanden viele Zuschauer den Weg an die Sendstraße.


Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Mannschaftsfoto C1-Junioren (Saison 2016/2017)

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.


Fußball: Verstärkung für U12-Junioren gesucht – Sichtungstraining in den Ferien

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Unsere neue U12 ist in der vorletzten Saison Meister geworden und konnte daher in der letzten Saison in der Kreisliga B antreten. Dort setzte sich die Mannschaft als Rückrundenmeister durch und belegte abschließend Platz 4. Zusätzlich stehen 4 Turniersiege auf dem Zettel. Ebenfalls lobenswert, dass der zweite Jahrgang 2005 ganz oben in der Kreisliga C mitspielte.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.


Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.



Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Freundschaftsspiel U15: DJK Adler Riemke - Wambeler SV (02.08.2014) Fußball D1-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (07.10.2012) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund