Fußballjahrgang 2006

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Fußball: Verstärkung für die kommenden U12-Junioren gesucht

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Unsere derzeitigen U11-Junioren befinden sich zur Zeit auf einem vielversprechenden Weg den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen. Um aber auch in der nächsten Saison als U12 (D-Jugend im 9 vs. 9) unsere Ziele und Entwicklung voran treiben zu können, suchen wir zur nächsten Saison weitere motivierte Spieler des Jahrgangs 2006 für unser Team.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.


Fußball: Einladung zu unseren Jugend- und Mädchen-Turnieren im Sommer 2017

Fußballturnier Preisverleihung

Hallo Sportfreunde, der Wambeler SV veranstaltet im Sommer 2017 Fußball-Jugendturniere auf unserer Kunstrasenanlage Sendstraße in Dortmund-Wambel. Zu folgenden Terminen laden wir herzlich ein.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.


Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball: Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2016/2017. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga an. Dazu wurde uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise erneut ein Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.


Fußball: Verstärkung für U12-Junioren gesucht – Sichtungstraining in den Ferien

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Unsere neue U12 ist in der vorletzten Saison Meister geworden und konnte daher in der letzten Saison in der Kreisliga B antreten. Dort setzte sich die Mannschaft als Rückrundenmeister durch und belegte abschließend Platz 4. Zusätzlich stehen 4 Turniersiege auf dem Zettel. Ebenfalls lobenswert, dass der zweite Jahrgang 2005 ganz oben in der Kreisliga C mitspielte.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.



Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (21.02.2015) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Schomberg+Co